Oliver Lederer und Ernst Baumeister teilen sich die Punkte
23.09.2017 21:40

SKN erobert seinen zweiten Punkt

Bundesliga-Schlusslicht SKN St. Pölten hat im NÖ Derby daheim der Admira einen Punkt abgerungen. Nach dem Ausschluss von Marin Jakoliš wäre für den SKN sogar noch mehr drin gewesen... mehr »
Eldis Bajrami gilt als exzellenter Techniker
22.09.2017 15:55

Lederer holt ehemaligen Schützling zum SKN

Bundesligist SKN St. Pölten hat am Freitag die ablösefreie Verpflichtung von Eldis Bajrami vermeldet. Der 24-jährige Mittelfeldspieler erhielt zuletzt keinen Vertrag mehr bei der Admira... mehr »
St. Pölten-Trainer Oliver Lederer hat lange Geschichte mit der Admira
22.09.2017 14:25

SKN-Trainer Lederer trifft auf "alte Liebe"

Der 39-Jährige war bei den Südstädtern in mehreren Etappen als Spieler und danach von 2010 bis 2016 als Trainer tätig, zuletzt als Verantwortlicher für die Profis.... mehr »
Michael Ambichl wurde für ein Spiel gesperrt
18.09.2017 19:20

Ein Spiel Sperre für Ambichl

Michael Ambichl steht dem SKN St. Pölten am Samstag im Bundesliga-Spiel gegen Admira Wacker nicht zur Verfügung. Der Mittelfeldspieler wurde vom Bundesliga-Strafsenat für eine Partie gesperrt.... mehr »
Die Salzburger haben Grund zur Freude
18.09.2017 09:35

Salzburg und Austria rücken näher

Titelverteidiger RB Salzburg und die Wiener Austria dürfen sich nach ihren Siegen in den Sonntag-Spielen als Gewinner der achten Bundesliga-Runde fühlen.... mehr »