Luca Meisl geht nach St. Pölten
22.06.2018 14:27

SKN leiht Luca Meisl von RB Salzburg

Bundesligist SKN St. Pölten leiht sich Innenverteidiger Luca Meisl von RB Salzburg. Der Vertrag gilt für ein Jahr, der SKN hat dann aber eine Kaufoption... mehr »
St. Pölten macht Relegationssieg neuen Mut
20.06.2018 17:12

St. Pölten ist mit Transfers zufrieden

"Die vakanten Positionen sind jetzt einmal besetzt", sagte Sportkoordinator Marcel Ketelaer beim Trainingsauftakt des Bundesligisten. Änderungen gibt es im Trainerteam... mehr »
Wölfe wieder vereint: Kühbauer und Assistent Nastl
19.06.2018 13:45

Nastl und Okungbowa in St. Pölten

Trainer Didi Kühbauer bekommt beim SKN St. Pölten Manfred Nastl als Assistenten. Osarenren Okungbowa wurde von den Rapid Amateuren verpflichtet... mehr »
Die Austria eröffnet die Saison gegen Tiroler Aufsteiger.
15.06.2018 11:24

Austria und Wacker eröffnen neue Saison

Die neue Ära der Fußball-Bundesliga wird am 27. Juli in der generalüberholten Generali-Arena eingeläutet. Die Wiener Austria trifft im Auftaktspiel des Grunddurchganges der neuen Zwölferliga an einem Freitagabend um 20.45 Uhr auf Aufsteiger Wacker Innsbruck. Das gab die Bundesliga am Freitag nach ihrer Auslosung bekannt.... mehr »
15.06.2018 10:30

Der neue Spielplan der Bundesliga ist da!

Am heutigen Freitag wurde der Spielplan für den Grunddurchgang der Österreichischen Fußball-Bundesliga-Saison 2018/19 ausgelost. Markiere dir bereits jetzt im Kalender die Anstoßzeiten deines Vereins an den ersten sieben Spieltagen.... mehr »