SV Ried 17.12.2016 Sturm Graz
Die Rieder Kicker boten als Eishockey-Spieler vollen Einsatz
18.01.2017 20:56

Rieder tauschen Ball gegen Puck

Die SV Ried zeigte in der Vorbereitung für das Frühjahr großen Enthusiasmus. Obwohl die Testspielergebnisse nicht ganz passen, überzeugt man auch mit einigen neuen Arten der Trainingsgestaltung... mehr »
Läuft Sturm-Sportchef Günter Kreissl bei den Transfers die Zeit davon?
12.01.2017 15:00

Sturms verbissene Suche nach Matić-Ersatz

Sturm Graz ist derzeit besonders aktiv am Transfermarkt tätig. Die Grazer suchen mit Nachdruck Ersatz für den abgewanderten Uroš Matić. Dabei fallen einige interessante Namen aus dem In- und Ausland.... mehr »
Bei der SV Ried wird in unglückliche Zweikämpfe und willkommene Abwechslung unterschieden
10.01.2017 12:40

Zweikämpfe fordern in Ried Tribut

Nur wenige Tage nach dem Vorbereitungsstart der SV Ried hat schon der Verletzungsteufel bei den Innviertlern zugeschlagen. Gleich drei neue Namen stehen auf der Lazarett-Liste... mehr »
Thomas Gebauer noch nicht fit
07.01.2017 19:55

Trainingsauftakt in Ried ohne Kapitän

Die SV Ried hat am Samstag ohne den zuletzt verletzten Kapitän Thomas Gebauer die Vorbereitung auf die Frühjahrssaison der Bundesliga aufgenommen. Zudem fehlten zwei weitere Spieler wegen Blessuren.... mehr »
Der SK Sturm Graz lacht nach dem 3:1 von der Tabellenspitze.
16.12.2016 15:05

Sturm in Ried auf Sieg aus

Nach einem starken Herbstdurchgang plant Sturm Graz zum Jahresabschluss gegen die SV Ried noch einmal drei Zähler ein.... mehr »