Lukas Grozurek erzielte für die Admira den erlösenden Treffer
20.08.2016 20:41

Admira beendet Durststrecke gegen Ried

Ein kurioser Assist von Tormann Manuel Kuttin hat Admira Wacker im "Kellerderby" gegen die SV Ried einen 1:0-Heimsieg beschert. Lukas Grozurek erlöste die Südstädter mit seinem späten Tor... mehr »
Admira-Coach Oliver Lederer hat es derzeit nicht leicht
19.08.2016 11:50

Admira Wacker und Ried im Kellerduell

Mit Admira Wacker und Ried treffen am Samstag in der fünften Bundesliga-Runde der Vorletzte und der Letzte im direkten Duell in der Südstadt aufeinander.... mehr »
Mario Pavelić schaut auf seinen Speicher
14.08.2016 10:15

Rapid und Salzburg tanken Selbstvertrauen

Rapid und RB Salzburg haben am Samstag vor ihren anstehenden Europacup-Auswärtsspielen noch einmal in der Bundesliga Selbstvertrauen getankt.... mehr »
13.08.2016 18:04

Salzburg siegt in Ried ohne Probleme

RB Salzburg hat die Generalprobe für das Playoff-Hinspiel der Champions League bei Dinamo Zagreb erfolgreich gestaltet. In Ried feierten die Gäste einen 2:0-Erfolg.... mehr »
Garcia will dem Außenseiter diesmal keine Punkte lassen
12.08.2016 10:28

Salzburg hat mit Ried noch Rechnung offen

RB Salzburg gastiert vor dem wichtigen Playoff in Zagreb noch am Samstag in Ried. Im Innviertel hatte Óscar Garcia mit einer 0:1-Pleite seine erste Niederlage als Salzburg-Trainer hinnehmen müssen.... mehr »