Sturm Graz 19.04.2014 SV Ried
Ried-Trainer Michael Angerschmid wird wohl im Sommer abgelöst
23.04.2014 13:10

Angerschmid vor Abschied aus Ried

Michael Angerschmid muss die letzten drei Saisonspiele mit Ried gewinnen, damit sich sein Vertrag verlängert. Klingt sehr nach einem Trainerwechsel... mehr »
Andreas Ulmer kämpft um jeden Ball
21.04.2014 14:07

Zahlenspiele: Stats and Facts zur 33. Runde

Philipp Hosiner gelang sein erster lupenreiner Hattrick für die Austria, bei Sturm hatte die Kainz-Kainz-Kombination Premiere und die älteste Wacker-Formation unterstrich den Ruf als Bad Boys der Liga... mehr »
Zwischen Sturm und Ried ging es zur Sache
19.04.2014 20:12

Sturm zwingt Ried in die Knie

Sturm Graz hat am Samstagabend einen 2:1-Heimsieg gegen Ried gefeiert und damit den Aufschwung der vergangenen Spiele weiter fortgesetzt.... mehr »
Auf Torjäger René Gartler müssen die Rieder vorerst weiter verzichten
18.04.2014 15:31

Ried bei Sturm um Rehabilitierung

Für Ried ist das Auswärtsduell bei Sturm Graz die gute Gelegenheit, sich für das bittere Ausscheiden im Cup zu rehabilitieren. In Bezug auf die Tabellensituation ist die Partie jedoch von untergeordneter Bedeutung.... mehr »
Die Wölfe aus St. Pölten haben im Innviertel fette Beute gemacht
16.04.2014 12:22

NÖ-Klubs hoffen auf Europa - Ried im Tief

Ried hat mit der Cupniederlage daheim gegen St. Pölten endgültig die Chance auf einen Europacupteilnahme vertan. Die Wölfe träumen indes ebenso wie Erste-Liga-Konkurrent Horn von der internationalen Bühne.... mehr »