Der Trainer bleibt im Amt
07.06.2018 16:52

Ried verlängert mit Trainer Weissenböck

Auch wenn es mit dem Aufstieg nicht geklappt hat, die SV Ried vertraut weiterhin auf die Dienste von Trainer Thomas Weissenböck arbeiten. Sein Stab soll demnächst fixiert werden... mehr »
Der Stein des Anstosses: St. Pöltens David Atanga (r.)
05.06.2018 12:08

Dominoeffekt in der Liga - Austria in die EL?

Wiener Neustadt legt wegen des Einsatzes von David Atanga offiziell Protest ein, Ried könnte nachziehen. Droht der Bundesliga eine Kettenreaktion, durch die die Austria sogar in die Europa League käme?... mehr »
Dario Tadić köpfte Hartberg zum Sieg in Ried
18.05.2018 22:40

Hartberg (moralischer) Sieger der Runde

Der TSV Hartberg hat das Spitzenspiel der Ersten Liga bei SV Ried dank eines Kopfballtreffers von Dario Tadić mit 1:0 gewonnen... mehr »
Innsbrucker Jubeltraube in Lustenau
27.04.2018 22:25

Wacker, Ried und Hartberg siegen

Wacker Innsbruck, SV Ried und TSV Hartberg haben am Freitag in der Liga mit Erfolgen ihre Aufstiegsambitionen untermauert. Tabellenführer Innsbruck entschied das West-Derby bei Austria Lustenau mit 2:1 für sich... mehr »
Ried mischt weiter um den Aufstieg mit
23.04.2018 20:48

Ried gewinnt offenen Schlagabtausch beim FAC

In Floridsdorf fallen sechs Tore und am Ende jubelt die SV Ried. Die Mission Aufstieg ist somit für die Innviertler am Leben. Glorreich war das Gezeigte aber nicht... mehr »