Die Rieder zeigten sich nach der Partie enttäuscht
22.04.2017 20:55

Ried gibt Sieg gegen WAC aus der Hand

Ried hat es am Samstag verabsäumt, einen großen Schritt im Kampf um den Klassenerhalt in der Bundesliga zu machen. Tragische Figur war Özgur Özdemir... mehr »
Thomas Weissenböck kehrt nach Ried zurück
21.04.2017 15:15

Weissenböck neuer Ried-Nachwuchsleiter

Ex-Coach Thomas Weissenböck wird ab kommender Saison als sportlicher Gesamt-Leiter für den Nachwuchs bei der SV Ried fungieren.... mehr »
WAC-Trainer Pfeifenberger hofft auf das Gesetz der Serie
21.04.2017 12:05

WAC kann Abstiegskampf hinter sich lassen

Das Gesetz der Serie spricht am Samstag für den WAC. Vor dem Auswärtsspiel der 30. Bundesliga-Runde gegen die SV Ried haben die Kärntner die jüngsten vier direkten Duelle allesamt mit 1:0 gewonnen.... mehr »
Reifeltshammer (l.) attackierte Schmerböck zu ungestüm
18.04.2017 18:54

Strafsenat sperrt Reifeltshammer

Rieds Abwehrchef Thomas Reifeltshammer ist vom Bundesliga-Strafsenat am Dienstag nur für eine Partie fix gesperrt worden.... mehr »
Erleichterung bei Sturm-Coach Franco Foda über den Sieg
16.04.2017 13:15

Doppeltes Glück für Sturm Graz

Auch wenn der Last-Minute-Sieg gegen Ried eine glückliche Angelegenheit war, so ist Sturm Graz im Rennen um einen Europacup-Platz derzeit im Plansoll. Dabei profitiert man aber auch vom Schwächeln der Altacher.... mehr »