Bekommt Manager Fränky Schiemer (rechts) die Weisung, einen Nachfolger für Christian Benbennek zu suchen?
27.02.2017 22:23

Benbennek nach wie vor noch Trainer in Ried

Die Trainerfrage bei Bundesliga-Schlusslicht SV Ried ist am Montag unbeantwortet geblieben. Trotz längerer Gespräche zwischen den Vorstandsmitgliedern gab es noch keine Entscheidung... mehr »
Ried-Coach Christian Benbennek steht schwer in der Kritik
26.02.2017 08:30

Benbennek steht auf dem Abstellgleis

Nach der bitteren Niederlage gegen die Admira überlegt Bundesligist SV Ried Konsequenzen. Der Trainer steht in der Kritik. Das schwache Abschneiden und die aktuelle Tabellensituation sei ausschlaggebend gewesen... mehr »
Ried-Trainer Christian Benbennek hat gehörig zu schlucken
25.02.2017 20:31

Admira schlägt Ried - Aus für Benbennek?

Die SV Ried bleibt auch nach der 23. Runde Tabellenletzter der Bundesliga. Die Innviertler kassierten am Samstag gegen die Admira eine 0:1-Auswärtspleite.... mehr »
Für Ried-Trainer Benbennek wird es schon eng
24.02.2017 16:53

Ried kommt mit Unruhe im Gepäck zur Admira

Nicht nur die Zukunft von Trainer Christian Benbennek steht in den Sternen. Auch die Abstiegsangst geht im Innviertel um. Vier Niederlagen in Folge haben die Rieder zuletzt kassiert.... mehr »
Nach den sechs Toren ist der Meister voll auf Kurs
20.02.2017 11:20

Wer soll RB Salzburg stoppen?

RB Salzburg ist in der Bundesliga in Tor- und Sieglaune. Das 6:1-Schützenfest bei Schlusslicht SV Ried war der sechste Erfolg in Serie für den Titelverteidiger, dabei gelangen bei nur drei Gegentreffern 19 Tore.... mehr »
11.02.2017 20:40

WAC ringt Ried nieder