Oliver Glasner wechselt innerhalb Oberösterreich von Ried nach Linz
25.05.2015 10:02

Glasner wechselt von Ried zum LASK

Paukenschlag in Oberösterreich: Trainer Oliver Glasner wechselt von Bundesligist SV Ried in die Erste Liga zu LASK Linz. Dort erhält der 40-Jährige einen Vertrag bis 2019.... mehr »
Ried und Austria treffen sich im tabellarischen Niemandsland
22.05.2015 13:12

Austria gegen Ried und inferiore Formkurve

Sieben Punkte aus den jüngsten zehn Spielen, sechs Zähler in den acht Partien unter Interimstrainer Andreas Ogris. Die Austria findet in der Bundesliga einfach nicht mehr in die Spur. Am Sonntag geht es auswärts gegen Ried.... mehr »
Fünf Chancen, ein Tor. Altach-Sturmtank Hannes Aigner hadert mit der Chanceverwertung
20.05.2015 10:59

Altach bangt um Europacup-Teilnahme

Nicht zuletzt dank Heimstärke hat sich SCR Altach im Spitzenfeld der Bundesliga etabliert, die Auswärtsschwäche im Meisterschafts-Finish könnte den Aufsteiger aber noch das Europacup-Ticket kosten... mehr »
Ried-Stürmer Thomas Fröschl war der Mann des Tages
19.05.2015 20:47

Fröschl-Gala bei Ried-Sieg gegen Altach

Im Auftaktspiel der 34. Bundesliga-Runde führt die SV Ried den SCR Altach vor. Ein lupenreiner Hattrick von Ried-Stürmer Thomas Fröschl sorgt beim 4:1-Heimsieg bereits vor der Pause für klare Verhältnisse.... mehr »
Martin Hinteregger wurde gegen Altach zu Unrecht vom Platz geschickt
18.05.2015 19:30

Verfahren gegen Hinteregger eingestellt

Der Senat 1 der Bundesliga hat das Verfahren gegen Martin Hinteregger eingestellt. Sein Ausschluss sei eine offensichtlich falsche Entscheidung durch Schiedsrichter Manuel Schüttengruber gewesen.... mehr »