Ried-Mittelfeldspieler Marcel Ziegl erlitt in Mattersburg einen Nasenbeinbruch
26.09.2016 13:40

Nasenbeinbruch bei Rieder Marcel Ziegl

Ried-Mittelfeldspieler Marcel Ziegl erlitt am Samstagabend beim 1:1-Remis der Oberösterreicher beim SV Mattersburg einen Nasenbeinbruch.... mehr »
24.09.2016 20:29

Remis zwischen Mattersburg und Ried

Der SV Mattersburg und die SV Ried trennten sich mit einem 1:1-Remis. Die Burgenländer waren im Finish in Führung gegangen, aber den Gästen gelang in der Nachspielzeit noch der Ausgleich.... mehr »
Ivica Vastić will mit seinen Mattersburgern die Rote Laterne abgeben
23.09.2016 10:25

SVM und Ried im Duell der Cup-Gescheiterten

Im Pappelstadion kommt es am Samstag bei Mattersburg gegen Ried zu einem Duell zweier Mannschaften, für die zuletzt in der zweiten Runde des ÖFB-Cups Endstation gewesen ist.... mehr »
SKN-Torjäger Daniel Segovia trifft gegen Ried-Keeper Thomas Gebauer
20.09.2016 21:25

St. Pölten wirft Ried aus dem ÖFB-Cup

Der SKN St. Pölten hat in der zweiten Runde des ÖFB-Cups das Bundesliga-Duell mit der SV Ried für sich entschieden. Der Oberhaus-Aufsteiger setzte sich gegen die Gäste mit 2:1 durch.... mehr »
Die Rieder wollen auch im Cup siegen
19.09.2016 14:45

Ried will im Cup die Leistung bestätigen

Zum dritten Mal in Serie muss Ried in der zweiten Runde des ÖFB-Cups gegen einen Bundesliga-Konkurrenten antreten. Gegen den SKN St. Pölten wollten die Oberösterreicher ihren Aufwärtstrend bestätigen.... mehr »