SV Ried 18.03.2017 SCR Altach
Zwangspause für Clemens Walch
21.03.2017 13:05

Walch fehlt Ried nach Muskelfaserriss

Die SV Ried muss einige Wochen auf Clemens Walch verzichten. Wie das Bundesliga-Schlusslicht am Dienstag bekannt gab, zog sich der Offensivspieler einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu.... mehr »
In Ried glaubt man weiter an den Klassenerhalt
20.03.2017 17:55

Ried absolviert Kurz-Trainingslager

Bundesliga-Schlusslicht SV Ried hält in der Länderspielpause ein Trainingslager in Windischgarsten ab. Dazu wird ein Testspiel gegen Dukla Praha absolviert.... mehr »
Ried-Coach Lassaad Chabbi rechnet mit offenem Rennen um Klassenerhalt
19.03.2017 12:45

Ried schöpft Hoffnung im Abstiegskampf

Die SV Ried hat im Abstiegskampf der Bundesliga wieder Hoffnung geschöpft. Durch den 2:0-Heimsieg über Altach liegen die Innviertler nur noch einen Punkt hinter dem SV Mattersburg... mehr »
Riesenjubel in Ried über den Heimsieg gegen Altach
18.03.2017 20:15

Ried bejubelt Sieg gegen Altach

Die SV Ried hat unter ihrem neuen Trainer Lassad Chabbi erstmals angeschrieben. Am Samstagabend bezwang das Schlusslicht nach ansprechender Leistung den Tabellenzweiten Altach mit 2:0.... mehr »
SVR-Trainer Lassaad Chabbi will Ruhe bewahren
17.03.2017 13:20

Ried mahnt vor Duell mit Altach zur Ruhe

In Ried ist man im Abstiegskampf bemüht, keine Panikstimmung aufkommen zu lassen. Obwohl die vergangenen sieben Partien allesamt verloren wurden, mahnte Trainer Lassad Chabbi vor dem Duell mit Altach zur Besonnenheit.... mehr »