Präsident Michael Ruckenstuhl und Obmann Harald Rannegger besiegeln die Eingliederung in den Stammverein
15.03.2014 10:03

Der GAC holt sich das "K" zurück

In einer außerordentlichen Generalversammlung ist am Freitagabend in Graz die Wiederaufnahme des Fußballvereins GAC in den GAK-Stammverein einstimmig beschlossen worden.... mehr »
Peter Svetits fordert 70.000 Euro Entschädigung
10.09.2013 11:20

Ex-GAK-Boss Svetits prozessiert gegen die Republik

Ex-GAK-Präsident Peter Svetits prozessiert gegen die Republik Österreich: Er klagt auf Schadenersatz, weil er seiner Ansicht nach zu Unrecht in Untersuchungshaft saß.... mehr »
Streitwert rund 70.000 Euro
17.08.2013 13:05

Svetits klagt auf Entschädigung wegen U-Haft

Der frühere Präsident des Fußballklubs GAK, Peter Svetits, klagt die Republik Österreich auf Schadenersatz, weil er nach seiner Ansicht acht Tage zu Unrecht in Untersuchungshaft verbracht hat. Die Verhandlung findet am 11. September in Graz statt. Entsprechende Berichte des Magazins "Klipp" und der Kleinen Zeitung" wurden vom Gericht bestätigt. Svetits fordert rund 70.000 Euro Entschädigung.... mehr »