12.09.2017 19:05 Uhr

Lederer steht bei St. Pölten ante portas

Oliver Lederer, zuletzt bei Admira Wacker tätig, steht offenbar kurz vor einer Vertragsunterzeichnung beim SKN St. Pölten. Die Verhandlungen mit den Niederösterreichern, die einen Nachfolger für Jochen Fallmann suchen, sollen schon weit fortgeschritten sein. Am Mittwoch wird alles offiziell verkündet.

"Es stimmt. Ich bin in Gesprächen – fix ist aber noch nichts", bestätigte Lederer gegenüber "Sky". Als Co-Trainer soll Markus Schopp einspringen. Der SKN St. Pölten liegt nach sieben Runden mit nur einem Punkt abgeschlagen am Tabellenende der österreichischen Bundesliga.

Das Schlusslicht gab indes bekannt, dass der neue Chefcoach am Mittwoch um 9:00 Uhr bei einer Pressekonferenz in der NV-Arena präsentiert wird.

Mehr dazu:
>> Ex-Rapidler übernimmt vorerst beim SKN
>> Alle bisherigen Trainer des SKN St. Pölten

red