18.12.2017 14:45 Uhr

WAC zieht es nach Malta, Sturm nach Spanien

Heimo Pfeifenberger trommelt seine Mannschaft ab 6. Jänner wieder zusammen
Heimo Pfeifenberger trommelt seine Mannschaft ab 6. Jänner wieder zusammen

Der Wolfsberger AC schlägt in der Vorbereitung auf das Frühjahr in der Fußball-Bundesliga seine Zelte wie auch schon 2017 auf Malta auf. Die neuntplatzierten Schützlinge von Coach Heimo Pfeifenberger absolvieren ihr Trainingslager von 20. bis 28. Jänner 2018 im Hotel Corinthia Palace und werden auf der Insel auch zwei Testspiele abhalten. WAC-Traininsgsstart ist am 6. Jänner.

Der SK Sturm Graz hingegen schlägt die Zelte in Andalusien auf. In Sotogrande verweilt das nunmehrige Team von Heiko Vogel von 14. bis 24. Jänner und trifft dabei auf prominente Gegner. Den Auftakt in Spanien macht Sturm gegen den FC St. Gallen (16.1.), dann wartet der FC Basel (20.1.) und schließlich misst man sich noch mit Dinamo Kiev (23.1.).

Mehr dazu:
>> Spielplan Bundesliga

apa/red