Owen Hargreaves zweifelt am FC Bayern
09.04.2024 07:00

Ex-Münchner erstaunt mit Bayern-Analyse

Ausgerechnet vor den beiden wohl wichtigsten Spielen der Saison steckt der FC Bayern tief in der Krise. Der frühere Münchner Owen Hargreaves sieht den deutschen Rekordmeister im Champions-League-Viertelfinale gegen den FC Arsenal daher als Underdog.... mehr »
Thomas Tuchel verlässt den FC Bayern
08.03.2024 11:54

"Großartiger Trainer": Ex-Star verteidigt Tuchel

Der FC Bayern und Thomas Tuchel gehen am Saisonende getrennte Wege. Ex-Profi Owen Hargreaves sieht den Cheftrainer in München dennoch nicht gescheitert.... mehr »
Rio Ferdinand (l.) hier im Duell mit Bastian Schweinsteiger vom FC Bayern (2014)
16.02.2024 15:03

Zu viel "Seifenoper" beim FC Bayern

In der vergangenen Woche kündigte Trainer Thomas Tuchel vom FC Bayern vollmundig an, die Münchner stünden vor den Wochen der Wahrheit. Es sei an der Zeit, die Hosen runterzulassen und eine Schippe zuzulegen. Zwei richtungsweisende Partien - und zwei Niederlagen - später muss sich nicht nur Tuchel an diesen Worten messen lassen. Kein Wunder, dass heftige Kritik keine Seltenheit ist.... mehr »