FC Utrecht 21.03.2024 Helmond Sport
-:-
Einst beim FC Bayern, mittlerweile in Utrecht: Taylor Booth
06.02.2024 18:15

Ex-Juwel des FC Bayern im Rausch

Beim FC Bayern blieb Taylor Booth der Durchbruch als Profi einst verwehrt, über den Umweg Eredivisie scheint der junge US-Amerikaner mittlerweile aber im Herrenbereich angekommen zu sein. Am vergangenen Wochenende erlebte der 21-Jährige eine wahre Sternstunde - ausgerechnet im Duell mit seinem kleinen Bruder.... mehr »
FC Utrecht holt ein Remis gegen PSV
21.01.2024 14:48

Erster Punktverlust für BVB-Gegner Eindhoven

Erste Punktverluste für die PSV Eindhoven in der niederländischen Fußball-Ehrendivision: Der Tabellenführer ließ am Sonntag beim FC Utrecht zwei Zähler liegen.... mehr »
Rafael van der Vaart hat Ajax Amsterdam ein vernichtendes Zeugnis ausgestellt
23.10.2023 14:07

"Scheiß Team": Van der Vaart teilt gegen Ex-Klub aus

Bevor er später beim Hamburger SV die Bundesliga-Fans und allen voran natürlich die Anhänger des HSV verzückte, arbeitete sich Rafael van der Vaart in seiner aktiven Spielerlaufbahn bei Ajax Amsterdam durch die Jugendabteilungen und machte beim niederländischen Top-Klub auch seine ersten Profi-Schritte. Nun hat van der Vaart jedoch resolut mit seinem Ex-Klub abgerechnet, der sich im freien Fall befindet.... mehr »