Thiago spielt seit 2020 für den FC Liverpool
16.01.2024 19:24

Transferpoker um Ex-Bayern-Star Thiago nimmt Fahrt auf

Thiago hat in seinen über sieben Jahren beim FC Bayern zahlreiche große Erfolge gefeiert und reifte zu einem der besten Mittelfeldspieler Europas heran. Seit knapp dreieinhalb Jahren läuft er nun schon für den FC Liverpool unter Teammanager Jürgen Klopp auf, wo er aber ab dem Sommer 2024 vor einer offenen Zukunft steht.... mehr »
Palmeiras Sao Paulo kann den Sekt für die zwölfte brasilianischen Meisterschaft und die zweite in Folge kalt stellen
04.12.2023 07:08

Palmeiras kurz vor zwölftem Titelgewinn

Der brasilianische Fußball-Traditionsklub Palmeiras Sao Paulo kann den Sekt für die zwölfte brasilianischen Meisterschaft kalt stellen.... mehr »
Nicht nur auf dem Platz Konkurrenten: FC Bayern und BVB
01.12.2023 08:22

Heißes Transfer-Duell zwischen FC Bayern und BVB?

Der FC Bayern und BVB sind offenbar an einem brasilianischen Offensiv-Juwel interessiert. Doch das Bundesliga-Duo hat auf dem Transfermarkt angeblich große Konkurrenz.... mehr »
Raffael Borré ist derzeit von Eintracht Frankfurt an Werder Bremen ausgeliehen
17.11.2023 13:08

Weder Frankfurt noch Werder? Neue Gerüchte um Borré

Die Zukunft von Raffael Borré liegt womöglich weder bei seinem derzeitigen Leihverein Werder Bremen noch bei Stammklub Eintracht Frankfurt.... mehr »
Brasiliens U17-Nationalspieler Luis Guilherme soll im Fokus des FC Bayern stehen
07.10.2023 22:50

FC Bayern mit Millionen-Angebot für Teenager?

Hat der FC Bayern München mehr als 35 Millionen Euro für einen brasilianischen Nachwuchsfußballer geboten? Das berichtet ein südamerikanischer Sportjournalist. Auch der FC Chelsea soll um das Top-Talent buhlen, das auf den Namen Luis Guilherme hört.... mehr »