Lothar Matthäus kommentiert die Trainersuche des FC Bayern
02.04.2024 14:33

"Schwieriger Charakter": Wen Matthäus nicht bei Bayern sieht

Die Gerüchteküche rund um den künftigen Trainer des FC Bayern brodelt weiter vor sich hin. Antonio Conte wurde zuletzt wiederholt als Kandidat genannt. Lothar Matthäus glaubt aber eher nicht, dass die Münchner den Italiener letztlich unter Vertrag nehmen werden.... mehr »
Max Eberl sucht den neuen Trainer des FC Bayern
27.03.2024 08:04

Trainer-Ranking des FC Bayern enthüllt

Der FC Bayern befindet sich weiterhin auf der Suche nach einem Trainer für die kommende Saison. Die Verantwortlichen an der Säbener Straße haben offenbar eine klare Wunschlösung. Bis zu einer Entscheidung werden aber wohl noch mehrere Wochen vergehen.... mehr »
Antonio Conte: Ein Mann für den FC Bayern?
24.03.2024 21:17

Conte-Wechsel zum FC Bayern noch kein Thema

Der FC Bayern befindet sich nach wie vor auf der Suche nach einem neuen Trainer. Antonio Conte wurde in italienischen Medienberichten zuletzt als angeblich heißer Kandidat genannt. Doch so heiß scheint die Spur derzeit nicht zu sein.... mehr »
Steht Antonio Conte (l.) beim FC Bayern hoch im Kurs?
20.03.2024 14:39

Neuer Trainer-Wunschkandidat des FC Bayern enthüllt

Bislang galt Bayer Leverkusens Erfolgscoach Xabi Alonso als Wunschkandidat des FC Bayern für die Nachfolge von Thomas Tuchel. Glaubt man einem aktuellen Medienbericht, steht aber ein anderer Name auf der Trainer-Shortlist beim deutschen Rekordmeister ganz oben.... mehr »
Antonio Conte kann sich den Job beim FC Bayern angeblich sehr gut vorstellen
06.03.2024 07:01

Medien: Star-Trainer flirtet mit Trainer-Job beim FC Bayern

Im Rahmen der Trainersuche des FC Bayern ist zuletzt auch immer wieder der Name Antonio Conte gefallen. Der Italiener soll beim Rekordmeister zum erweiterten Kandidatenkreis gehören. Eine Idee, mit der sich der 54-Jährige angeblich sehr gut anfreunden kann.... mehr »
José Mourinho: Ein Mann für den FC Bayern?
28.02.2024 08:46

Darf Mourinho auf den Trainer-Job beim FC Bayern hoffen?

Xabi Alonso gilt als Trainer-Wunschlösung des FC Bayern. Doch was, wenn der Erfolgscoach von Bayer Leverkusen absagen sollte? Unter anderem José Mourinho dürfte dann angeblich auf einen Anruf aus München hoffen.... mehr »
Antonio Conte (l.) träumt vom Trainer-Job beim FC Bayern
20.02.2024 11:08

Nächster Star-Coach liebäugelt mit Bayern-Wechsel

Neben José Mourinho liebäugelt offenbar noch ein weiterer äußerst namhafter Trainer aus dem Ausland mit einem Engagement beim FC Bayern, sollte es zu einem Rauswurf von Thomas Tuchel kommen.... mehr »