Felix Kroos lobt seinen Bruder Toni
22.04.2024 21:07

Kroos hat "die Massen begeistert"

Felix Kroos schwärmt in höchsten Tönen von seinem Bruder Toni - und freut sich auf einen "geilen" EM-Sommer.... mehr »
Hat bis 2026 verlängert: Julian Nagelsmann (r.)
22.04.2024 19:50

DFB-Boss: Nagelsmann-Verlängerung bringt "nötige Ruhe"

Nach der Verlängerung mit Julian Nagelsmann ist der DFB froh, den Fokus bei der Heim-EM auf das Sportliche legen zu können.... mehr »
Sorgenkind beim FC Bayern: Kingsley Coman
22.04.2024 14:56

Coman glaubt angeblich nicht mehr an die EM

Beim FC Bayern erlebt Kingsley Coman eine Saison zum Vergessen. Immer wieder fällt der Angreifer verletzungsbedingt aus, in seinen nicht allzu häufigen Einsätzen war ihm der fehlende Rhythmus dann deutlich anzumerken. Aktuell laboriert der 27-Jährige an einer Adduktorenblessur, die offenbar schwerwiegender ist als bislang angenommen.... mehr »
Julian Nagelsmann bleibt über den Sommer hinaus Bundestrainer
20.04.2024 10:30

Effenberg lobt Nagelsmann-Entscheidung beim DFB

Knapp zwei Monate vor Beginn der Heim-Europameisterschaft hat der Deutsche Fußball-Bund Tatsachen geschaffen und den Vertrag mit Bundestrainer Julian Nagelsmann vorzeitig verlängert. Eine Entscheidung, die rechtzeitig vor Beginn der heißen Vorbereitungsphase für die richtige Stimmung rund um die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft sorgen könnte.... mehr »
Julian Nagelsmann macht bei der Nationalmannschaft weiter
20.04.2024 06:57

Bericht: Nagelsmann mit "EM-Klausel" beim DFB

Der Deutsche Fußball-Bund hat Julian Nagelsmann mit einem neuen Vertrag bis 2026 ausgestattet. Das besagte Arbeitspapier soll eine spezielle EM-Klausel beinhalten.... mehr »
Julian Nagelsmann hat dem FC Bayern abgesagt und bleibt bis 2026 Bundestrainer
19.04.2024 16:50

DFB löscht amüsante Insta-Story über Nagelsmann

Es ist die Meldung des Tages: Julian Nagelsmann bleibt Bundestrainer und heuert nicht wie vielerorts vermutet beim FC Bayern an. Rund um den Deutschen Fußball-Bund herrschte aufgrund der Meldung, dass Nagelsmann verlängert und die Nationalmannschaft zur WM 2026 führt, so viel Euphorie, dass der Instagram-Account des DFB im Überschwang eine amüsante, aber kurios anmutende Story postete, die mittlerweile jedoch wieder gelöscht wurde.... mehr »
Julian Nagelsmann sagte dem FC Bayern ab
19.04.2024 13:12

Hintergründe zur Nagelsmann-Absage an FC Bayern enthüllt

Nationalmannschaft statt FC Bayern: Julian Nagelsmann bleibt dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) treu - und sagt dem Rekordmeister ab. Nun sickern erste Hintergründe zur Entscheidung des 36-Jährigen durch.... mehr »
Verlässt den FC Bayern nach der Saison: Thomas Tuchel
19.04.2024 12:09

Bleibt Tuchel jetzt doch? Klartext nach Nagelsmann-Absage!

Am Freitag verkündete der DFB die Verlängerung mit Bundestrainer Julian Nagelsmann, der sich für einen Verbleib bei der Nationalmannschaft und damit gleichzeitig gegen eine Rückkehr zum FC Bayern entschieden hat. Wenig überraschend war der Personal-Hammer auch ein großes Thema bei der folgenden Spieltags-PK des Rekordmeisters mit dem Ende Juni scheidenden Thomas Tuchel.... mehr »
Julian Nagelsmann wird nicht Trainer des FC Bayern
19.04.2024 11:03

Offiziell! Nagelsmann bleibt Bundestrainer

Julian Nagelsmann bleibt über die Heim-EM im Sommer hinaus Bundestrainer. Das bestätigte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Freitag. Damit ist eine Rückkehr des 36-Jährigen zum FC Bayern vom Tisch.... mehr »
Julian Nagelsmann wird mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht
19.04.2024 09:23

Freund: Nagelsmann hat zwei Gründe für Bayern-Comeback

Nachdem sein Berater zuletzt Gespräche mit dem FC Bayern bestätigte, scheint eine Rückkehr von Julian Nagelsmann nach München immer wahrscheinlicher zu werden. RTL-Experte Steffen Freund hat derweil bei der Causa Nagelsmann "ein komisches Gefühl", wie er RTL/ntv und sport.de exklusiv verriet. Allerdings gibt es laut dem Ex-Bundesliga-Profi auch zwei gewichtige Gründe, die den aktuellen Bundestrainer zu einem Comeback beim Rekordmeister bewegen könnten.... mehr »
Übernimmt Julian Nagelsmann wieder den FC Bayern?
19.04.2024 09:12

Nagelsmann-Berater bestätigt Gespräche mit dem FC Bayern

Volker Struth, Berater von Julian Nagelsmann, hat Gespräche mit dem FC Bayern über eine erneute Zusammenarbeit mit dem derzeitigen Bundestrainer ab der kommenden Saison bestätigt.... mehr »
Lothar Matthäus glaubt an eine Bayern-Rückkehr von Julian Nagelsmann
19.04.2024 09:02

Matthäus: Nagelsmann "beste Lösung" für Bayern

Julian Nagelsmann gilt beim FC Bayern als heißer Kandidat für die Nachfolge von Thomas Tuchel. Ex-Bayern-Profi Lothar Matthäus sieht in dem 36-Jährigen die beste Lösung für die Münchner. Wer wird dann Budnestrainer? Auch dafür hat Matthäus schon einen Vorschlag.... mehr »
Übernimmt Jürgen Klopp die Nationalmannschaft? Didi Hamann hat eine klare Meinung
19.04.2024 08:38

Klopp-Hammer beim DFB? Didi Hamann lässt aufhorchen

Sollte Julian Nagelsmann nach der Heim-EM im Sommer nicht mehr als Bundestrainer zur Verfügung stehen, braucht die Nationalmannschaft einen neuen Coach. Dietmar Hamann mutmaßt, dass es vor diesem Hintergrund bereits Kontakt zwischen der DFB-Spitze und Jürgen Klopp gab.... mehr »
Julian Nagelsmann könnte zum FC Bayern zurückkehren
19.04.2024 08:12

Nagelsmann-Rückkehr zum FC Bayern "gefährlich"

Dem Vernehmen nach arbeitet der FC Bayern intensiv an einem Comeback von Julian Nagelsmann auf der Trainerbank. Horst Heldt warnt vor dem Risikopotenzial einer solchen Personalentscheidung.... mehr »
Die GdP sieht erhebliche Sicherheitsrisiken
18.04.2024 13:17

Polizei-Gewerkschaft fordert rasches Ultrakonzept

Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) kritisiert den Einsatz von Pyrotechnik. Auch nimmt sie zunehmende Gewalt in den Stadien wahr.... mehr »
Wird Julian Nagelsmann doch nicht Trainer beim FC Bayern?
18.04.2024 07:28

Spektakuläre Nagelsmann-Kehrtwende beim FC Bayern?

Julian Nagelsmann ist derzeit der heißeste Trainerkandidat beim FC Bayern. Beim deutschen Rekordmeister gibt es aber wohl auch Gegner des Bundestrainers. Eine spektakuläre Kehrtwende ist durchaus möglich.... mehr »
Thomas Helmer äußerte sich zum FC Bayern
17.04.2024 11:44

Ex-Bayern-Kapitän hat klare Meinung zu Nagelsmann-Rückkehr

Der Anzeichen verdichteten sich zuletzt immer mehr, dass Bundestrainer Julian Nagelsmann nach der Heim-Europameisterschaft im kommenden Juni und Juli zum FC Bayern zurückkehren und erneut als Chefcoach übernehmen wird. Der Plan der Münchner Vereinsbosse, den 36-Jährigen zurückzuholen, sorgt bisher für ein geteiltes Echo. Ex-Kapitän Thomas Helmer findet die angestrebte Rückholaktion gut.... mehr »
Shkodran Mustafi ist seit Sommer 2023 vereinslos
16.04.2024 18:07

Mustafi hofft auf Profi-Comeback

Shkodran Mustafi hofft auf die Fortsetzung seiner Fußballkarriere.... mehr »
Aleksandar Pavlovic hat sich beim FC Bayern zu einem Leistungsträger entwickelt
16.04.2024 15:18

Startelf oder Bank? So plant Tuchel mit Pavlovic

Vor der Saison hatten ihn wohl nur absolute Insider auf dem Zettel, im Verlauf der Spielzeit hat sich Aleksandar Pavlovic allerdings zu einem der vielversprechendsten Überflieger des deutschen Fußballs gemausert. Beim FC Bayern ist der 19-Jährige inzwischen gesetzt und auch Bundestrainer Julian Nagelsmann hat den Mittelfeldspieler auf dem Zettel. Selbst die Teilnahme an der Heim-EM im Sommer ist längst mehr als ein Traum.... mehr »
Sandro Wagner (M.) ist derzeit Co-Trainer von Julian Nagelsmann beim DFB
16.04.2024 07:02

Rückkehr zum FC Bayern? So plant Sandro Wagner

Sandro Wagner arbeitet seit September 2023 als Co-Trainer der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft, sitzt dabei während der Länderspiele neben Bundestrainer Julian Nagelsmann auf der DFB-Bank. Nachdem jüngst durchsickerte, dass Nagelsmann im Sommer wohl vor einer Rückkehr zum FC Bayern steht, stellt sich daher folgerichtig die Frage: Was passiert ab Sommer mit Sandro Wagner?... mehr »
Mehmet Scholl avancierte beim FC Bayern einst zur Vereinsikone
15.04.2024 21:46

Neuer Job für Bayern-Ikone Mehmet Scholl

Neuer Job für Mehmet Scholl: Die Vereinsikone des FC Bayern gibt anlässlich der Fußball-EM 2024 in Deutschland ihr TV-Comeback.... mehr »