Levante UD Sonntag, 20. Januar 2008
17:00 Uhr
RCD Mallorca
2:2
Tore
1 : 0 Geijo 18.
1 : 1 Güiza 30.
1 : 2 Güiza 78.
2 : 2 Álvaro 89.

90'
Spielende
89'
Tooor für Levante UD -> Álvaro
84'
Einwechslung bei RCD Mallorca -> Angelos Basinas
84'
Auswechslung bei RCD Mallorca -> Güiza
82'
gelbe Karte Levante UD -> David Castedo
78'
Tooor für RCD Mallorca -> Güiza
75'
Einwechslung bei RCD Mallorca -> Oscar Trejo
75'
Auswechslung bei RCD Mallorca -> Ariel Ibagaza
68'
Einwechslung bei Levante UD -> Miguel Angel
68'
Auswechslung bei Levante UD -> Javi Fuego
60'
Einwechslung bei Levante UD -> Félix Ettien
60'
Auswechslung bei Levante UD -> Saúl
47'
gelbe Karte Levante UD -> Saúl
46'
Einwechslung bei RCD Mallorca -> Valero
46'
Auswechslung bei RCD Mallorca -> Varela
46'
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
Ende 1. Halbzeit
45'
gelbe Karte RCD Mallorca -> David Navarro
44'
gelbe Karte Levante UD -> Mathieu Berson
43'
Einwechslung bei Levante UD -> Vicente Iborra
43'
Auswechslung bei Levante UD -> Alexandre Geijo
30'
Tooor für RCD Mallorca -> Güiza
18'
Tooor für Levante UD -> Alexandre Geijo
1'
Spielbeginn
Mallorca hat die Sensation geschafft und das große Real Madrid aus dem Pokal befördert! Im Anschluss daran kam es übrigens zu Reibereien zwischen den Trainern Schuster und Manzano. Im Santiago Bernabéu zeigte vor allem Keeper Moyá eine überragende Leistung, weshalb er wohl den Argentinier Germán Lux aus dem RCD-Kasten verdrängen wird. Doch es gibt für die Mallorca-Fans auch Hiobsbotschaften zu vermelden: Gerüchten zufolge sollen Goalgetter Güiza und Mittelfeldstar Jonás Gutiérrez vor dem Absprung in Richtung Premier League (Portsmouth?) stehen. Alles weitere zu dieser Partie ab 17 Uhr in unserem Live-Ticker!
Es erscheint äußerst fraglich, ob Levante in dieser Spielzeit noch einmal die Rote Laterne abgeben wird. Allein auf den vorletzten Platz hat man bereits neun Punkte Rückstand, und das zur Halbzeit der Saison! Nach dem Pokalaus gegen Getafe scheint bereits alles gelaufen zu sein, doch Innenverteidiger Álvaro gibt die Hoffnung noch nicht auf und setzt darauf, dass man mit drei Siegen in Folge wieder im Geschäft wäre. Am Trainer scheint die Misere jedenfalls nicht zu liegen: Giovanni de Biasi bestätigte, dass ihm die Vereinsführung angeboten habe, nächstes Jahr als Levante-Coach weiterzuarbeiten.
Hallo und herzlich willkommen im Estadi Ciutat de València, wo das abgeschlagene Schlusslicht Besuch von den Balearen erhält.