Racing Santander Sonntag, 16. September 2007
17:00 Uhr
Levante UD
1:0
Tore
1 : 0 Munitis 27.

65'
Akute Serverprobleme zwingen uns, nur noch die nötigsten Eingabe zu machen. Sprich die Tore. Wir bitten dies zu entschuldigen.
46'
Einwechslung bei Levante UD -> Viqueira
46'
Auswechslung bei Levante UD -> Damiano Tommasi
46'
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
Ende 1. Halbzeit
27'
Hier nimmt die Partie den erwarteten Verlauf. Minutis bringt Racing nach fast einer halben Stunde mit seinem ersten Saisontor in Führung. Levante ist drauf und dran auch nach dem dritten Spieltag am Tabellenende zu bleiben.
27'
Tooor für Racing Santander -> Munitis
1'
Das Leder rollt im El Sardinero. Alvarez hat die Partie frei gegeben.
1'
Spielbeginn
Beim Gast aus Valencia hat man sich den Start gegen gewiss nicht unschlagbare Gegner ganz anders vorgestellt. Wie der neue Star Savio bestätigt, benötigt man angesicht von 13 Neuzugängen etwas Zeit. Dann will man jedoch wie Phönix aus der Asche steigen und das Feld von hinten aufrollen. Ob bereits in Santander damit begonnen wird, erfahrt ihr ab 17 Uhr im Live-Ticker.
Dabei stellt sich die Situation für Racing alles andere als dramatisch dar: Die Unentschieden gegen Barca und in Saragossa waren nicht unbedingt erwartet worden und können nun im Heimspiel gegen den Tabellenletzten vergoldet werden. Abwehrmann Pinillos warnt davor, den angeschlagenen Rivalen zu unterschätzen: "Die Partie wird schwieriger als die Begegnungen der ersten zwei Spieltage."
Herzlich willkommen im El Sardinero. Hier stehen sich zwei Teams gegenüber, die noch auf ihren ersten Sieg in dieser Spielzeit warten.