Real Betis Samstag, 2. Februar 2008
22:00 Uhr
Deportivo La Coruña
0:1
Tore
0 : 1 Pablo Amo 35.

90'
Spielende
90'
Vier Minuten Nachspielzeit !!!
89'
gelbe Karte Deportivo La Coruña -> Sergio
88'
Noch 2 Minütchen plus Nachspielzeit, so langsam wird es eng für Sevilla.
85'
Dicke Chance für La Coruna durch den eingewechselten Bodipo!
83'
Einwechslung bei Deportivo La Coruña -> Sergio
83'
Auswechslung bei Deportivo La Coruña -> Antonio Tomás
83'
Noch acht Minuten, Betis Sevilla muss jetzt noch mehr riskieren, damit Riacardo den Elfer nicht umsonst gehalten hat!
83'
gelbe Karte Deportivo La Coruña -> Filipe
83'
Noch acht Minuten, Betis Sevilla muss jetzt noch mehr riskieren, damit Riacardo den Elfer nicht umsonst gehalten hat!
78'
Einwechslung bei Real Betis -> Rafael Sóbis
78'
Auswechslung bei Real Betis -> Capi
77'
Und es war auch Ricardo, der in den Minuten zuvor sein Team im Spiel gehalten hat. Bei 0:2 wäre Betis mausetot gewesen, aber so bleibt Sevilla noch eine knappe Viertelstunde, um hier zumindest zum Ausgleich zu kommen.
77'
RICARDO HÄLT DAS DING!
77'
Elfmeter verschossen Deportivo La Coruña -> Juan Rodríguez
76'
ELFMETER FÜR LA CORUNA!
76'
ELFMETER!
70'
Das Spiel ist wieder schlechter geworden, und härter. Viele Unterbrechungen, kein Spielfluß.
68'
gelbe Karte Real Betis -> Edu
67'
gelbe Karte Real Betis -> Melli
65'
gelbe Karte Real Betis -> Arzu
62'
Einwechslung bei Real Betis -> Xisco
62'
Auswechslung bei Real Betis -> Rivera
61'
Auswechslung bei Deportivo La Coruña -> Xisco
61'
Einwechslung bei Deportivo La Coruña -> Bodipo
61'
Eine Stunde gespielt. In den letzten Minuten hat die Partie eindeutig an Fahrt aufgenommen und es gab dicke Chancen auf beiden Seiten, die jeweils durch Glanzparaden der torhüter zunichte gemacht wurden. So kann es weitergehen.
52'
Gute Chance für Betis, Pavone hatte den Ausgleich auf dem Fuß! Ansonsten nich nicht viel los im zweiten Abschnitt. Die Gäste führen, aber Sevilla rbeitet am Ausgleich.
50'
gelbe Karte Deportivo La Coruña -> Antonio Tomás
46'
Einwechslung bei Real Betis -> Mark González
46'
Auswechslung bei Real Betis -> Juan Caffa
46'
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
Ende 1. Halbzeit
40'
gelbe Karte Deportivo La Coruña -> Fabri
37'
La Coruna erzielt die Führung, und das geht irgendwo in Ordnung, das Team war einen Tick besser. Doch kurz nach diesem Tor von Pablo Amo hätte Betis beinahe den Ausgleich erzielt.
35'
Tooor für Deportivo La Coruña -> Pablo Amo
31'
Das Spiel wird nicht besser, nicht wirklich. Mittlerweile ist eine halbe Stunde rum und es gab noch nicht einen einzigen Torschuss.
26'
Nicht gerade ein Fußball-Leckerbissen, diese Partie. Beide Teams überbieten sich an harmlosigkeit, wobei Betis Sevilla in dieser Hinsicht die Nase knapp vorn hat, mit keiner Chance. La Coruna hatte nämlich schon eine.
19'
Vor zwei Minuten gab es so etwas wie die erste richtig gute Chance des Spiels, und es waren die Gäste, die sie hatten. Der Schuss von Rodriguez ging nur knapp über das Tor von Real Betis.
16'
Eine Viertelstunde ist gespielt, und wir haben noch nicht viel zu sehen bekommen. Bei Coruna musste Guardado leider schon früh verletzt ausgewechselt werden.
11'
Einwechslung bei Deportivo La Coruña -> Verdú
11'
Auswechslung bei Deportivo La Coruña -> Andrés Guardado
1'
Spielbeginn
Die Galicier gewannen durch das 3:1 gegen Valladolid neue Hoffnung im Abstiegskampf, doch die Lage bleibt prekär. Um den Super-GAU zu verhindern, wurden die Verantwortlichen noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv und liehen den schwedischen Nationalspieler Christian Wilhelmsson von den Bolton Wanderers aus. Auf die von Trainer Lotina geforderte Verpflichtung eines Stürmers wurde dagegen verzichtet, da Präsident Lendoiro die Mannschaft in ihrer aktuellen Zusammensetzung für stark genug hält, um in der Primera División zu bleiben. Wir sind ab 22 Uhr live für euch in Sevilla dabei!
In besserer Verfassung präsentierten sich zuletzt die Andalusier, die einen überraschenden Auswärtssieg bei Espanyol Barcelona einfahren konnten. "Hoffentlich können wir diesen Rhythmus halten, auch wenn es schwierig wird, dies zu schaffen", gibt sich Mittelfeldspieler Capi verhalten optimistisch. Wieder einmal ausfallen wird wegen physischer Probleme Stürmer José Mari.
Einen schönen guten Abend aus dem Ruiz de Lopera, wo sich mit Real Betis und Deportivo La Coruña zwei Traditionsclubs gegenüberstehen, die mitten im Abstiegskampf stecken.