England Sonntag, 25. Juni 2006
17:00 Uhr
Ecuador
1:0
Tore
1 : 0 David Beckham 60. / dir. Freistoß

90'
England gewinnt mit 1:0 gegen Ecuador! Wir haben ein ganz schwaches Spiel gesehen! Die Engländer waren nach Vorne total harmlos, aber Ecuador auch! Beckham konnte das Spiel per Freistoss entscheiden! Wir sind heute Abend ab 21Uhr wieder am Ball... Portugal gegen die Niederlande! Dann entscheidet sich der Viertelfinal-Gegner der Engländer... bis dahin, tschuessi
90'
Spielende
90'
Einwechslung bei England -> Stewart Downing
90'
Auswechslung bei England -> Steven Gerrard
90'
Die Engländer spielen nur noch auf Zeit... aber das ist ja klar!
90'
Drei Minuten Nachspielzeit... geht hier noch was?
88'
Einwechslung bei England -> Aaron Lennon
88'
Auswechslung bei England -> David Beckham
87'
Man... der war ganz schwach! Der Ball wird zurückgelegt auf Valencia und dieser verzieht aus 20m!
85'
Aber es geht weiter für Robinson!
84'
Jetzt liegt Robinson auf dem Boden... der Keeper hat sich anscheinend verletzt oder ist es Zeitspiel?!?!?!?
82'
gelbe Karte England -> Jamie Carragher
81'
Gut durchgesetzt von Rooney im 16er, der Stürmer spielt den Ball in die Mitte... aber Mora vor Lampard an der Kugel! Das war knapp!
80'
Ich möchte ja kein Prophet sein, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass Ecuador hier noch ein Tor macht... nach Vorne sind sie viel zu harmlos!
79'
gelbe Karte England -> Paul Robinson
78'
Mendez verzieht einen Schuss aus 20m... schade!
77'
Carragher ist der defensivere Part im Mittelfeld der Engländer... Ericsson fängt so langsam an zu mauern!
77'
Einwechslung bei England -> Jamie Carragher
77'
Auswechslung bei England -> Joe Cole
76'
Schönes Dingen von Rooney... der Stürmer-Star zieht aus 18m ab... Mora hat die Kugel sicher!
75'
Noch eine Viertelstunde zu spielen... die Engländer immer noch nicht überzeugend, aber sie führen und wären damit eine Runde weiter!
73'
Rooney vernascht an der linken Seite seinen Gegenspieler... legt zurück zur Strafraumgrenze... Lampard zieht ab, aber verzieht total!
73'
Riiiiiiiesen Chance für England!
72'
Carlos Tenorio muss verletzt ausgewechselt werden... für ihn nun Kaviedes im Spiel!
71'
Einwechslung bei Ecuador -> Iván Kaviedes
71'
Auswechslung bei Ecuador -> Carlos Tenorio
71'
Der letzte Pass ist bei den Engländern zu ungenau... Lampard versucht Rooney lang zu schicken, aber so schnell kann der Stürmer von Manchester nicht sein!
69'
Einwechslung bei Ecuador -> Cristian Lara
69'
Auswechslung bei Ecuador -> Edwin Tenorio
67'
gelbe Karte Ecuador -> Ulises De la Cruz
66'
Schöner Schuss von Valencia aus 18m... Robinson taucht ab und hat die Kugel!
63'
Gerrard legt den Ball mit der Brust auf Lampard auf... der Mann von Chelsea versucht es mit einem Distanzschuss... aber vorbei!
61'
Trotz schwacher Leistung führen die Engländer nun also... Ecuador wird jetzt offensiver agieren müssen und England hat mehr Platz in der Offensive!
60'
Sensationeller Freistoss von David Beckham... der Kapitän haut einen Freistoss aus über 25m direkt ins Tor! Super!
60'
Tooor für England -> David Beckham
60'
TOOOOOR für England!
57'
Das Spiel der Engländer ist zu einfach... immer wieder lange Bälle auf Rooney! Da können sich die Gegner drauf einstellen und fertig!
54'
Man man man... diese Engländer wollen wirklich den Titel holen? Bei denen läuft ja nichts zusammen! Wann reagiert Ericsson?
50'
Mal eine schöne Aktion der Engländer... Gerrard flankt von links in die Mitte... die Kugel fliegt an Freund und Feind vorbei!
48'
Dem Spiel der Engländer fehlt es einfach an Tempo... die Aktionen wirken so langsam, dadurch entsteht keine Torgefahr!
46'
Keine Wechsel zur Halbzeit... wir hoffen, dass das Spiel besser wird!
46'
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
Pfeiffkonzert zur Halbzeit! Wir haben bis jetzt eine schwache Partie gesehen! Bei den Engländern läuft rein gar nichts in der Offensive! Eriksson muss was verändern! Wir sind gespannt... vielleicht sehen wir ja eine Überraschung... bis in 15 Minuten...
45'
Ende 1. Halbzeit
45'
Zwei Minuten Nachspielzeit!
44'
Hargreaves muss verletzt behandelt werden!
43'
In wenigen Minuten ist die erste Halbzeit vorbei... die Engländer zwar mit den größeren Spielanteilen, aber nach Vorne läuft nichts! Ecuador steht sehr kompakt in der Abwehr!
40'
Die taktische Veränderung der Engländer mit Carrick auf der 6er-Position und nur einem Stürmer hat sich bis jetzt nicht bewährt... ganz schwacher Auftritt unserer Freunde von der Insel!
37'
Die englischen Fans singen nochmal die Hymne... die Zuschauer merken, dass die Mannschaft ihre Hilfe braucht!
37'
gelbe Karte Ecuador -> Carlos Tenorio
35'
... Beckham machts direkt, aber vorbei!
35'
Wieder mal ein Freistoss für England... aus gut und gerne 30m...
32'
Ecuador macht das hier ganz clever... hinten stehen sie gut und auch in der Offensive sind sie zum Teil gefährlich! England enttäuschend bis jetzt!
30'
... schwach geschossen von Mendez... England klärt!
30'
Gefährliche Situation... Freistoss Ecuador von der linken Seite...
27'
Lampard versucht es mit einem Schuss aus der zweiten Reihe... aber kein Problem für Mora!
27'
Beim englischen Spiel merkt man einfach, dass ein zweiter Stürmer fehlt... nach Vorne läuft gar nichts!
24'
Langer Freistoss von Beckham von der linken Seite... Mora segelt durch den eigenen 5er, aber der Ball fliegt ins Aus!
24'
gelbe Karte Ecuador -> Luis Valencia
22'
Die Engländer haben zwar mehr Ballbesitz... aber ab dem 16er sind sie noch nicht gefährlich!
19'
Freistoss Ecuador aus 28m... wieder wirds gefährlich, weil Delgado den Freistoss abfälscht... aber der Ball geht vorbei!
18'
gelbe Karte England -> John Terry
17'
Schöner Schuss von Gerrad aus 22m... aber die Kugel segelt über die Latte! Jetzt sind die englischen Fans aber wieder da!
15'
Erste Chance für England... naja eine richtige Chance war das nicht! Schüsschen aus 20m von Rooney! Aber kein Problem für Mora im Tor von Ecuador!
12'
Die Engländer sind zwar weiterhin spielbestimmend... Ecuador lauert aber auf Chancen!
10'
Fehler von Terry, der den Ball per Kopf nach hinten verlängert... Tenorio gehlt alleine auf Robinson zu, aber in letzter Sekunde kommt Cole dazwischen!
10'
Riiiiiiiiiiesen Chance für Ecuador!
7'
Ecuador spielt sehr weit zurückgezogen. England bestimmt das Spiel, auch wenn Torraumszenen noch fehlen!
5'
Die englischen Fans machen hier eine prächtige Stimmung... vielleicht treibt das ihre Mannschaft weiter nach vorne!
3'
Man merkt gleich, dass die Engländer ihrer Favoritenrolle gerecht werden wollen! Sie versuchen dem Spiel sofort ihren Stempel aufzudrücken!
2'
Erster Freistoss von Beckham von der halblinken Seite... aber schwach geschoßen! Ecuador kann klären!
1'
Ecuador stößt an... die Mannschaft von Suarez spielt heute in gelb/blau... die Engländer in weiß/dunkelblau!
1'
Spielbeginn
Die Mannschaft aus Ecuador spielt wieder mit den elf Leuten, die gegen Polen und Costa Rica zu null spielen konnten! Also wir sind gespannt!
... und nun die Hymne von Ecuador!
Die englische Nationalhymne... und alle Fans singen mit... coole Stimmung!
So es kann losgehen... beide Mannschaften betreten den Rasen! Riesen Stimmung hier in Stuttgart... die englischen Fans verwandeln das Stadion in einen Hexenkessel!
Das Mittelfeld der Engländer ist schon super... Beckham, Cole, Lampard und Gerrad... mal schauen, ob die vier Rooney genug unterstützen können!
Bei den Engländern spielt Carrick zwischen der Viererkette und dem Mittelfeld, auf der sogenannten 6er-Position... Hargreaves spielt hinten rechts in der Viererkette!
Der englische Trainer Eriksson lässt heute nur mit einem Stürmer spielen... Wayne Rooney muss heute alleine für Gefahr im Sturm sorgen!
Wir sind gespannt auf das Spiel... die Engländer sind zwar eindeutig Favorit, aber auch Ecuador konnte in der Vorrunde überzeugen!
Hallo und herzlich Willkommen hier aus Stuttgart! In wenigen Minuten steigt das Achtelfinal-Spiel England gegen Ecuaodor!
Bei wem die Nerven am meisten flattern erfahrt ihr natürlich ab 17 Uhr bei uns. Bis gleich.
Vor dem Anpfiff schieben sich beide Seite gegenseitig Komplimente zu. Ecuadors Trainer Luis Suarez weiß, dass "es sehr, sehr schwer werden wird". Aber England zeigt sich beeindruckt von den ersten beiden Auftritten der Südamerikaner. "Ihre ersten beiden Spiele haben uns beeindruckt. Sie werden sicher darauf brennen, an diese Leistungen anzuknüpfen", sagte Frank Lampard.
Die Engländer leiden weiterhin unter ihrem Sturmproblem. Owen fällt sowieso für lange Zeit aus. Rooney ist noch lange nicht wieder bei 100 %. Und Liverpools Crouch unterliegt noch viel zu großen Formschwankungen. Es ist also gut möglich, dass wir heute vielleicht einen Auftritt des jungen Theo Walcott sehen werden, der für knapp über 7 Millionen Euro Ablöse in der kommenden Saison für Arsenal auflaufen wird.
Vor der Partie spaltet mal wieder der Kapitän Beckham eine ganze Nation. Ist er überhaupt gut genung? So hat sich unter anderem nun auch Geoffrey Hurst zu Wort gemeldet. Der Schütze des Wembley-Tors hat sich für einen komplett Verzicht Beckhams ausgesprochen. Als Grund nannte er unter anderem seine fehlende Schnelligkeit.
Ganz so einfach dürfte das dann aber doch nicht werden. Wozu Außenseiter in K.o-Runde im Stande sind, haben gestern die Mexikaner gezeigt. Und nicht umsonst wurde Ecuador nach den ersten beiden Spielen mit Lob überschüttet.
Hallo aus Stuttgart, wo heute im Gottlieb-Daimler oder besser im Fifa-WM-Stadion Stuttgart die Engländer ihrer selbst auferlegten Favoritenrolle gerecht werden wollen.