Mit den Rückkehrern Antonio Rüdiger, Ilkay Gündogan und Leroy Sané, aber ohne einstige Stammkräfte wie Niklas Süle, Serge Gnabry und Mario Götze geht die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in den Länderspiel-Dreierpack zum Saisonende.... mehr »
Der Deutsche Fußball-Bund verteilt das Erbe seines ehemaligen Direktors Oliver Bierhoff wohl auf mehrere Schultern. Rio-Weltmeister Sami Khedira und der einstige Bundesliga-Trainer Hannes Wolf sollen beim Verband künftig in leitenden Positionen arbeiten. Das berichtet der "Sportbuzzer".... mehr »
Trotz seiner Teilnahme an der Weltmeisterschaft im vergangenen Winter wird BVB-Profi Youssoufa Moukoko wohl für die anstehende U21-EM nominiert. Das berichtet der "kicker".... mehr »
Die Weltmeisterinnen aus den USA müssen bei der Fußball-WM im Sommer ohne Catarina Macario (23) auskommen. Die vielseitige Offensivkraft von Olympique Lyon teilte mit, sie werde nach ihrem Kreuzbandriss im vergangenen Juni nicht rechtzeitig fit, um den Sprung in den Kader für das Turnier in Australien und Neuseeland (20. Juli bis 20. August) zu schaffen.... mehr »