Kapitän Manuel Neuer von Fußball-Rekordmeister Bayern München hat vor dem zweiten Gruppenspiel bei der Klub-WM gegen die Boca Juniors zur Besonnenheit gemahnt.... mehr »
Bayern Münchens Sportvorstand Max Eberl hatte schon eine gewisse Vorahnung, als er für das zweite Gruppenspiel bei der Klub-WM gegen Boca Juniors eine hitzige Angelegenheit vorhersagte. Vier Tore, drei Rote Karten und etliche wilde Szenen prägten das Bild beim mit harten Bandagen geführten 2:2 (2:1) zwischen Boca und Benfica Lissabon vor 55.574 Zuschauer in Miami.... mehr »
Für den FC Bayern ist die erstmals mit 32 Mannschaften ausgetragene Klub-WM die letzte Chance, 2025 auf internationalem Parkett einen Titel zu holen. Trainer Vincent Kompany betont den Stellenwert des Wettbewerbs, macht seine Mannen heiß - und freut sich schon jetzt besonders auf ein Duell.... mehr »