12.04.2015 09:47 Uhr

Gucher trifft bei Sieg von Frosinone

Robert Gucher erzielte seinen dritten Treffer in der Serie B
Robert Gucher erzielte seinen dritten Treffer in der Serie B

Frosinone Calcio hat in der Serie B am Samstag einen 2:1-Erfolg über Pescara Calcio gefeiert. Den Führungstreffer der Latiner erzielte der Österreicher Robert Gucher (41.), der nun bei drei Saisontoren in Italiens zweithöchster Spielklasse hält. Arturo Lupoli erhöhte kurz nach Seitenwechsel vom Elfmeterpunkt (48.), den Gästen gelang durch Matteo Politano (75.) nur noch der Anschlusstreffer.

In der Tabelle liegt Frosinone mit 54 Punkten an vierter Stelle, der Rückstand auf Spitzenreiter Carpi beträgt 17 Zähler. Zweiter ist Bologna mit 57 Punkten, hat allerdings ein Spiel mehr ausgetragen als Frosinone. Bologna holte auswärts ein 1:1 bei Brescia, ÖFB-Teamverteidiger György Garics stand dabei nicht im Kader und Marcel Büchel saß nur auf der Bank.

Mehr dazu:
>> Ergebnisse und Tabelle Serie B 

red