01.05.2015 11:38 Uhr

Janeczek und Trauner bleiben in Ried

Bernhard Janeczek und Gernot Trauner spielen auch 2015/16 für Ried
Bernhard Janeczek und Gernot Trauner spielen auch 2015/16 für Ried

Bernhard Janeczek und Gernot Trauner werden auch in der kommenden Saison für die SV Ried spielen. Bei Janecek wurde vom Verein die Option gezogen und Trauner verlängerte für zwei Jahre. Dies gaben die Oberösterreicher, die in der Bundesliga auf Rang sechs liegen, am Freitag bekannt.

"Gernot Trauner hat sich in dieser Saison richtig stabilisiert. Er ist endlich von Verletzungen verschont geblieben und zu einem wichtigen Faktor in unserer Mannschaft geworden. Er hat sich zu einem Führungsspieler entwickelt", freute sich Ried-Manager Stefan Reiter.

"Bernhard Janeczek haben wir aus der vierten Liga in Deutschland nach Ried geholt. Er ist eine wichtige Stütze in unserem Team und hat es auch zum U21-Nationalspieler geschafft. Ich sehe bei beiden ein großes Potential für die Zukunft und bin froh, dass beide weiterhin in Ried spielen werden", so Reiter.

Mehr dazu:
>> Haushaltsunfall zwingt Murg zur Pause

red