13.07.2015 20:08 Uhr

Handgelenksfraktur bei Lloris

Für den französische Nationaltorhüter Hugo Lloris beginnt die Saison mit einer Hiobsbotschaft. Der Keeper von Tottenham Hotspur hat sich während der Saisonvorbereitung das Handgelenk gebrochen.

Der 28-jährige wird nach Angaben auf der Website der Spurs weiterhin mit dem ersten Team trainieren, um die Fitness des Spielers auf hohem Niveau zu halten. Die Verletzung soll laufend vom medizinischen Stab beobachtet werden.

Der Franzose, der in der vergangenen Saison zum absoluten Leistungsträger an der White Hart Lane gewachsen ist, wurde in den vergangenen Wochen immer wieder mit Ligakonkurrent Manchester United in Verbindung gebracht, sollten die Red Devils David de Gea an Real Madrid verkaufen.

Die aktuelle Nummer Zwei im Tor der Londoner ist der niederländische Elfmeter-Held Michel Vorm, der am 8. August beim Auftaktmatch gegen ManUnited für Tottenham im Tor stehen könnte.

wfb