12.09.2015 18:37 Uhr

Djuricin trifft bei Brentford-Debüt

Im Stadion an der Elland Road feierte Marco Djuricin ein Debüt nach Maß
Im Stadion an der Elland Road feierte Marco Djuricin ein Debüt nach Maß

Neo-Brentford-Stürmer Marco Djuricin hat in der zweiten englischen Liga (Championship) ein geglücktes Debüt gefeiert. Beim 1:1 gegen Leeds United traf der ehemalige Salzburg- und Sturm-Angreifer in der 29. Minute zur 1:0-Führung der Gäste.

Djuricin wurde in der 63. Minute ausgewechselt, Landsmann Konstantin Kerschbaumer kam beim Tabellen-18. über die volle Spielzeit zum Einsatz.

Über einen Torerfolg durfte auch Atdhe Nuhiu jubeln. Der Ex-Rapidler erzielte im Duell von Sheffield Wednesday auswärts mit Burnley in der 20. Minute das zwischenzeitliche 1:1, musste am Ende aber mit seiner Mannschaft eine 1:3-Niederlage hinnehmen. Der 26-jährige Stürmer spielte beim mit fünf Punkten aus sechs Spielen Tabellen-19. durch, für ihn war es der erste Liga-Saisontreffer.

Mehr dazu:
>> Ergebnisse und Tabelle Championship

apa