04.12.2015 17:25 Uhr

Wacker verlängert mit Trainer Schmidt

Klaus Schmidt bleibt bis 2017 Innsbruck-Trainer
Klaus Schmidt bleibt bis 2017 Innsbruck-Trainer

Erste-Liga-Tabellenführer Wacker Innsbruck hat den Vertrag von Trainer Klaus Schmidt vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 2017 verlängert. General Manager Alfred Hörtnagl ist vom Weg des Trainers überzeugt. Er habe "durch seine positive Grundeinstellung der Mannschaft eine Linie gegeben. Sein Führungsstil ist durch gegenseitigen Respekt und Wertschätzung geprägt", so Hörtnagl.

Schmidt führte Wacker Innsbruck im Herbst an die Tabellenspitze, dort liegen die Tiroler aber punktegleich mit St. Pölten und zwei Zähler vor dem LASK. "Ich freue mich, dass mir der FC Wacker Innsbruck auch weiterhin das Vertrauen entgegen bringt und hoffe, dass wir den gemeinsam eingeschlagenen Weg weiter erfolgreich verfolgen können", meinte der Trainer zu seiner Vertragsverlängerung.

Mehr dazu:
>> Ergebnisse und Tabelle Erste Liga

red