20.05.2016 11:47 Uhr

Fulham nimmt Madl fix unter Vertrag

Michael Madl bleibt bis 2018 bei Fulham
Michael Madl bleibt bis 2018 bei Fulham

Michael Madl wechselt von Sturm Graz fix zum englischen Zweitligisten Fulham. Wie der Londoner Klub am Freitag bekannt gab, erhält der Innenverteidiger einen Vertrag bis 2018.

Im Jänner war der 28-Jährige, der auf der ÖFB-Abrufliste des EM-Großkaders steht, leihweise von Sturm zu Fulham gekommen. Bei den "Cottagers" brachte er es bisher auf 13 Einsätze. Dabei gelang dem Steirer ein Treffer. Madl beendete die Saison mit Fulham auf Rang 20 der Championship. 

"Die Fans haben mich vom ersten Tag so gut aufgenommen, jetzt freue ich mich auf eine neue, aufregende Saison in der Liga", wird Madl auf der Fulham-Homepage zitiert.

Mehr dazu:
>> Alle Vereinsspiele von Michael Madl

apa/red