26.09.2016 13:40 Uhr

Nasenbeinbruch bei Rieder Marcel Ziegl

Ried-Mittelfeldspieler Marcel Ziegl erlitt in Mattersburg einen Nasenbeinbruch
Ried-Mittelfeldspieler Marcel Ziegl erlitt in Mattersburg einen Nasenbeinbruch

Ried-Mittelfeldspieler Marcel Ziegl erlitt am Samstagabend beim 1:1-Remis der Oberösterreicher in der Bundesliga-Partie beim SV Mattersburg einen Nasenbeinbruch.

"Ich hoffe, die Nase ist nicht gebrochen", hatte der 24-Jährige nach der Begegnung im Burgenland gemeint, bei der er schon in der Anfangsphase mit einer stark blutenden Wunde nach einem Luftduell vom Platz musste. 

Ein Wunsch, der unerfüllt blieb: Bei einer Untersuchung bestätigte sich der Nasenbeinbruch bei Ziegl. Bei Ried hofft man aber noch, dass dem defensiven Mittelfeldspieler eine Operation erspart bleibt. Die nächste Partie der Innviertler steht am Sonntag (ab 16:30 Uhr im weltfussball-Liveticker) daheim gegen Rapid auf dem Programm.

Mehr dazu:
>> Remis zwischen Mattersburg und Ried
>> Die Vereinsspiele von Marcel Ziegl im Überblick

red