Thomas Tuchel wünscht sich seit langem einen neuen Mittelfeld-Sechser
14.02.2024 12:32

So ist der Stand bei den Sechser-Plänen des FC Bayern

Die Gerüchteküche rund um den FC Bayern brodelt spätestens seit der 0:3-Klatsche im Bundesliga-Topspiel bei Bayer Leverkusen wieder auf höchster Stufe. Besonders die Spekulationen um mögliche Sommer-Neuzugänge halten sich hartnäckig.... mehr »
Federico Redondo wird wohl nicht zum FC Bayern wechseln
13.02.2024 13:23

FC Bayern geht bei Transfer-Kandidat leer aus

In den vergangenen zwei Transfer-Perioden wurde Thomas Tuchel beim FC Bayern kein neuer Sechser an die Seite gestellt. Ein Kandidat, der jüngst in der Gerüchteküche aufkam, scheint jedoch bald vom Markt zu sein. Die Suche müsste somit von vorne losgehen.... mehr »
Féderico Redondo soll das Interesse des FC Bayern geweckt haben
09.02.2024 13:30

Sohn von Real-Legende beim FC Bayern gehandelt

Dass sich Thomas Tuchel einen echten Sechser in den Reihen des FC Bayern wünscht, hat der Trainer selbst oft genug betont. Nun soll ein Name in den Fokus des deutschen Rekordmeisters gerückt sein, der bislang nicht kursierte: Féderico Redondo.... mehr »