Dietmar Hamann kritisiert den Ehrenpräsidenten des FC Bayern
28.04.2024 12:35

Hamann kontert Hoeneß: "Eine Unterstellung"

Rund um den FC Bayern wird über die jüngsten Aussagen von Ehrenpräsident Uli Hoeneß diskutiert. Dieser hatte mit harschen Worten über Noch-Cheftrainer Thomas Tuchel aufhorchen lassen. Dietmar Hamann reagiert mit Unverständnis.... mehr »
Dietmar Hamann kritisiert den FC Bayern
25.04.2024 15:38

Hamann attackiert FC Bayern wegen Rangnick-Vorstoß

Schon in Kürze könnte der FC Bayern die Zusammenarbeit mit Trainer Ralf Rangnick zur neuen Saison offiziell machen. Ein Szenario, von dem der frühere Münchner Dietmar Hamann eher wenig hält.... mehr »
Edin Terzic sitzt beim BVB wieder fest im Sattel
19.04.2024 13:21

Edin Terzic beim BVB jetzt "unkündbar"?

Bis vor kurzem galt Trainer Edin Terzic als Wackelkandidat bei Borussia Dortmund. Der Einzug des BVB ins Halbfinale der Champions League hat aber alles geändert. Ist der Coach jetzt unantastbar?... mehr »
Übernimmt Jürgen Klopp die Nationalmannschaft? Didi Hamann hat eine klare Meinung
19.04.2024 08:38

Klopp-Hammer beim DFB? Didi Hamann lässt aufhorchen

Sollte Julian Nagelsmann nach der Heim-EM im Sommer nicht mehr als Bundestrainer zur Verfügung stehen, braucht die Nationalmannschaft einen neuen Coach. Dietmar Hamann mutmaßt, dass es vor diesem Hintergrund bereits Kontakt zwischen der DFB-Spitze und Jürgen Klopp gab.... mehr »
FC Bayern, DFB oder etwas ganz anderes? Julian Nagelsmann muss sich entscheiden
18.04.2024 20:25

Zögert Nagelsmann zu lange? "Dann soll er wegbleiben"

Nach der Absage von Xabi Alonso gilt inzwischen ausgerechnet Bundestrainer Julian Nagelsmann als heißester Anwärter auf den Cheftrainer-Posten beim FC Bayern. Doch sollte der ehemalige Münchner absagen, hat der deutsche Rekordmeister ein großes Problem, so der TV-Experte Dietmar Hamann.... mehr »
Dietmar Hamann hat den Halbfinaleinzug des FC Bayern in der Champions League kommentiert
18.04.2024 19:35

Hamann: Kimmichs Kritik ist "legitim"

Joshua Kimmich hat nach dem Halbfinaleinzug des FC Bayern in der Champions League öffentlich fehlende Rückendeckung vom Verein moniert. TV-Experte Dietmar Hamann stärkte den deutschen Nationalspieler.... mehr »
Der FC Arsenal enttäuschte gegen den FC Bayern
18.04.2024 14:24

"Das war jämmerlich": Hamann lästert über Bayern-Gegner

Vor dem Viertelfinale der Champions League sprach wenig für ein Weiterkommen des FC Bayern. Während der Bundesligist formschwach in die Runde der letzten Acht startete, strotzte der FC Arsenal vor Selbstvertrauen. Von jenem Schwung war bei den Gunners in Hin- und Rückspiel allerdings wenig zu sehen. Grund genug für Ex-Nationalspieler Dietmar Hamann, mit den Engländern abzurechnen.... mehr »
Beim FC Bayern zuletzt im Tief: Dayot Upamecano
17.04.2024 14:49

Irrer Vorschlag: Upamecano bei Bayern bald Linksverteidiger?

Nach dem jüngsten 2:0-Arbeitssieg des FC Bayern gegen den 1. FC Köln wurde Verteidiger Dayot Upamecano von Trainer Thomas Tuchel öffentlich kritisiert. Seit Monaten hat der Franzose mit Konzentrationsschwächen zu kämpfen. Umso mehr überrascht da ein Vorschlag von Ex-Nationalspieler Dietmar Hamann für das Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen den FC Arsenal.... mehr »
Dietmar Hamann macht einen Vorschlag für die Aufstellung des FC Bayern
16.04.2024 11:42

Hamann überrascht mit Bayern-Vorschlag

Der FC Bayern muss im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen den FC Arsenal auf Alphonso Davies verzichten. TV-Experte Dietmar Hamann brachte nun eine überraschende Alternative für den gesperrten Linksverteidiger ins Spiel.... mehr »
Beim FC Bayern läuft einiges schief, sagt Dietmar Hamann
15.04.2024 14:27

Hamann legt im Verletzungszoff nach

Das Spieler-Lazarett des FC Bayern ist in dieser Saison ungewöhnlich groß. Ex-Nationalspieler Dietmar Hamann äußerte am Wochenende den Verdacht, dass dies mit falschem Training zusammenhängen könnte. Sowohl von den Münchnern als auch von Stefan Effenberg gab es danach Gegenwind. Deren Erklärungen lässt Hamann wiederum nicht gelten.... mehr »
Der FC Bayern ist in Schwierigkeiten, glaubt Dietmar Hamann
15.04.2024 11:14

Hamann fürchtet "Verkaufs-Probleme" für den FC Bayern

Dem FC Bayern steht im Sommer womöglich ein massiver Umbruch ins Haus. Einige Spieler sollen kommen, andere abgegeben werden. Die Rechnung könnte laut Dietmar Hamann aber nicht ganz aufgehen.... mehr »
Hamanns These zum FC Bayern findet wenig Anklang
14.04.2024 15:16

Effenberg kontert Hamanns Bayern-These: "Völliger Quatsch"

"Sky"-Experte Dietmar Hamann glaubt, dass die vielen Verletzungen beim FC Bayern in dieser Saison auf falsches bzw. zu wenig Training zurückzuführen sind. "Sport1"-Experte Stefan Effenberg sagt dazu: völliger Quatsch!... mehr »
Thomas Tuchel setzte einen Seitenhieb in Richtung Dietmar Hamann
13.04.2024 19:21

Kritik am Training: Tuchel watscht Hamann ab

Gefühlt hat der FC Bayern in dieser Bundesligasaison mehr Verletzungen als Punkte auf der Haben-Seite. Dietmar Hamann vermutet, dass die Arbeit auf dem Trainingsplatz ursächlich sein könnte. Thomas Tuchel kann über diese These nur den Kopf schütteln.... mehr »
Hamann fand deutliche Worte zum Elfer-Chaos in Gladbach
13.04.2024 18:44

Hamann poltert nach Elfer-Chaos in Gladbach

Ex-Nationalspieler Dietmar Hamann hat mit deutlichen Worten auf das Elfmeter-Chaos reagierte, das sich beim Gastspiel des BVB in Gladbach am Samstag abgespielt hat.... mehr »
Dietmar Hamann lobt den FC Bayern für den Auftritt in London
10.04.2024 09:26

Hamann lobt "herausragende" Bayern-Defensive

Der FC Bayern darf nach dem 2:2 beim FC Arsenal weiter vom Champions-League-Halbfinale träumen. Dietmar Hamann zeigte sich vom Münchner Auftritt in London angetan.... mehr »
Dietmar Hamann sieht den FC Bayern unter Zugzwang
09.04.2024 16:56

Hamann mit eindringlicher Warnung an den FC Bayern

Dem FC Bayern droht die erste titellose Saison seit 2011/12. TV-Experte Dietmar Hamann warnt seinen ehemaligen Arbeitgeber eindringlich.... mehr »
Dietmar Hamann kritisierte den FC Bayern
06.04.2024 20:05

Hamann kritisiert "fatale Entscheidung" des FC Bayern

Nach der 2:3-Pleite des FC Bayern beim 1. FC Heidenheim ist die Kritik an den Münchnern groß. Ex-Profi Dietmar Hamann teilte nun gegen die Vereinsführung des deutschen Rekordmeisters aus.... mehr »
Dietmar Hamann rechnet damit, dass Julian Nagelsmann zum FC Bayern zurückkehrt
06.04.2024 17:05

Hamann verrät seinen Trainer-Favoriten für den FC Bayern

Die Suche des FC Bayern nach einem neuen Trainer läuft auf Hochtouren. Ex-Profi Dietmar Hamann legte sich nun auf einen Favoriten fest.... mehr »
Dietmar Hamann äußerte sich zur Trainersuche des FC Bayern
31.03.2024 21:21

Hamann regt Blitz-Aus von Tuchel an

Wer Thomas Tuchel in der kommenden Saison beim FC Bayern beerbt, ist noch völlig offen. Ex-Spieler Dietmar Hamann äußerte sich nun zu potenziellen Kandidaten und regte ein Blitz-Aus des Noch-Trainers an.... mehr »
Hamann warnt vor zu viel Euphorie bei der Nationalmannschaft
30.03.2024 14:38

Hamann warnt vor zu viel DFB-Euphorie

Zwei Spiele, zwei Siege - die Nationalmannschaft und Bundestrainer Julian Nagelsmann haben zuletzt durchaus beeindruckt. Ein Ex-Nationalspieler bleibt skeptisch.... mehr »
Mark van Bommel und Martin Demichelis werden beim FC Bayern gehandelt
30.03.2024 11:08

Hamann bringt Ex-Spieler als Tuchel-Nachfolger ins Gespräch

Die Trainersuche des FC Bayern läuft auf Hochtouren. TV-Experte Dietmar Hamann brachte nun zwei Ex-Spieler als potenzielle Nachfolger für Thomas Tuchel ins Spiel.... mehr »