Jürgen Klopp hört beim FC Liverpool auf
26.04.2024 14:09

"Nicht in der Stimmung": Klopp gibt Titel noch nicht auf

Geht die erfolgreiche Ära von Jürgen Klopp beim FC Liverpool ohne weiteren Titel zu Ende? Der Teammanager will die englische Meisterschaft trotz der jüngsten Rückschläge noch nicht abschreiben.... mehr »
DAZN nimmt einen jahrelangen Rechtsstreit mit der DFL in Kauf
26.04.2024 14:08

Streit um TV-Rechte: DAZN zieht vor Gericht

Der Streit um die TV-Rechte-Auktion zwischen der Deutschen Fußball Liga und dem Internet-Sportsender DAZN geht vor Gericht.... mehr »
Nachdem Rostock-Fans randaliert haben, gibt es nun eine besondere Aktion
26.04.2024 13:52

Kuriose Spendenaktion gegen Krawall-Fans

40 mobile Toiletten auf dem Stadiongelände - die gehören am Freitagabend zu den zusätzlichen Sicherheitsmaßnahmen beim brisanten Zweitliga-Duell zwischen dem FC St. Pauli und Hansa Rostock.... mehr »
Pedro Rocha wird Rubiales-Nachfolger
26.04.2024 13:44

Spanischer Fußballverband ernennt Rubiales-Nachfolger

Pedro Rocha, der den Verband übergangsweise leitete, übernimmt das Präsidentenamt. Gegen ihn wird im Rahmen einer Korruptionsaffäre ermittelt.... mehr »
Arne Slot soll Nachfolger von Jürgen Klopp werden
26.04.2024 13:33

Arne Slot: Selbstbewusster "Kontrollfreak" als Klopp-Erbe?

Arne Slot will neuer Trainer in Liverpool werden. Bewunderung empfindet der selbstbewusste "Kontrollfreak" ausgerechnet für Jürgen Klopps größten Kontrahenten.... mehr »
Während der EM wird wieder eine Fanmeile am Brandenburger Tor geben
26.04.2024 13:27

"Katastrophe": Kritik an geplanter Fanmeile in Berlin

Umweltschützer stören sich an der Verlegung eines Kunstrasens auf der Berliner Fanmeile während der EM. Die Sportverwaltung verweist darauf, dass der Rasen auf Bolzplätzen weiterverwendet wird.... mehr »
Ex-BVB-Star Jude Bellingham kann in der Champions League gegen den FC Bayern auflaufen
26.04.2024 13:26

Schlechte Bellingham-Nachrichten für den FC Bayern

Gute Nachrichten für Real Madrid, schlechte für den FC Bayern: Ex-BVB-Star Jude Bellingham kann im anstehenden Champions-League-Halbfinale der Königlichen gegen den deutschen Rekordmeister auflaufen. Über einen Ausfall des Engländers war in dieser Woche kurzzeitig spekuliert worden.... mehr »
Hugo Ekitike bleibt Eintracht Frankfurt treu
26.04.2024 13:26

Offiziell! Ekitike bleibt bei Eintracht Frankfurt

Auf der Zielgeraden des Wintertransferfensters sicherte sich Eintracht Frankfurt die Dienste von Hugo Ekitike von Paris Saint-Germain. Der 21-jährige Angreifer wechselte auf Leihbasis an den Main - nun steht fest: Der Franzose bleibt den Hessen noch lange erhalten.... mehr »
Marta beendet nach diesem Jahr ihre Karriere in Brasiliens Nationalteam
26.04.2024 13:21

Brasilien-Star Marta hört im Nationalteam auf

Brasiliens Fußball-Star Marta will ihre Karriere im Nationalteam nach diesem Jahr beenden. Offen ist noch, ob die 38-Jährige einen letzten großen Auftritt auf der olympischen Bühne bei den Sommerspielen in Paris bekommt.... mehr »
Serge Gnabry (m.) ist in der Champions League wohl wieder dabei
26.04.2024 13:21

Tuchel mit Tor-Prophezeiung vor Real-Kracher

Der Champions-League-Kracher zwischen dem FC Bayern und Real Madrid rückt immer näher. Thomas Tuchel klärte vor der Bundesliga-Partie gegen Eintracht Frankfurt am Samstag über die Personalsituation auf und prophezeite einem seiner Stars ein Tor gegen die Königlichen.... mehr »
Thomas Tuchel trifft mit dem FC Bayern auf Eintracht Frankfurt
26.04.2024 13:10

Tuchel äußert sich zu Rangnick-Gerüchten

Mitten im intensiven Saison-Endspurt beansprucht die Trainersuche beim FC Bayern aktuell viele Ressourcen für sich. Der scheidende Übungsleiter Thomas Tuchel schert sich derweil wenig um seinen möglichen Nachfolger.... mehr »
Luis Guilherme steht offenbar beim FC Bayern auf dem Zettel
26.04.2024 12:45

FC Bayern beobachtet offenbar 55-Millionen-Talent

Der FC Bayern blickt auf der Suche nach vielversprechenden Talenten für die Zukunft offenbar nach Brasilien. Jedoch droht prominente Konkurrenz aus der Premier League.... mehr »
Senny Mayulu stand wohl beim BVB auf dem Zettel
26.04.2024 12:41

BVB kassiert Korb von PSG-Juwel

Nicht selten hat sich Borussia Dortmund in der Vergangenheit bei Paris Saint-Germain bedient und vielversprechende Talente in die Bundesliga gelockt. Bei Mittelfeld-Juwel Senny Mayulu geht der BVB nun aber wohl leer aus.... mehr »
Ermedin Demirović (r.) steht auf der Wunschliste von Eintracht Frankfurt
26.04.2024 11:56

Transferrückschlag für Eintracht Frankfurt

Im Sommer will Eintracht Frankfurt im Sturm nachlegen. Einer der Kandidaten ist Ermedin Demirović, der in dieser Saison als Kapitän des FC Augsburg die Fußball-Bundesliga aufmischt. Doch ein Transfer des Angreifers ist für die SGE aktuell wohl nicht zu stemmen.... mehr »
Geht es für Malick Thiaw vom FC Schalke 04 über Milan zu Real Madrid?
26.04.2024 11:54

DFB-Star bei Real Madrid gehandelt

Seit seinem Abschied vom FC Schalke 04 hat Malick Thiaw eine steile Entwicklung genommen. Der Innenverteidiger der AC Mailand steht Medienberichten zufolge nun vor einem weiteren Karriere-Aufstieg. Der FC Bayern könnte demnach leer ausgehen.... mehr »
Timo Schultz will den 1. FC Köln retten
26.04.2024 11:51

Köln am Abgrund: "Scheißegal-Stimmung" als letzte Chance

Der taumelnde 1. FC Köln greift in Mainz nach dem letzten Strohhalm. Helfen soll eine "Scheißegal-Stimmung". Fünf Punkte beträgt der Rückstand auf Platz 16, am Sonntag hilft beim direkten Konkurrenten Mainz 05 nur ein Sieg.... mehr »
Ralf Rangnick steht vor einem Engagement beim FC Bayern
26.04.2024 11:42

Experte: Rangnick muss Spielstil beim FC Bayern anpassen

Der FC Bayern arbeitet an einer Verpflichtung von Ralf Rangnick. Ex-Funktionär Michael Reschke glaubt, dass der erfahrene Trainer seinen Spielstil in München anpassen müsste.... mehr »
Ralf Rangnick ist als Tuchel-Nachfolger im Gespräch
26.04.2024 11:39

Rangnick zu Bayern? Bundesliga-Ikone spricht Klartext

Der frühere Bundesliga-Funktionär Heribert Bruchhagen geht davon aus, dass sich Ralf Rangnick bei einem möglichen Engagement als Bayern-Trainer nicht von den Vereinsbossen in seine Arbeit reinreden lässt.... mehr »
Bayer Leverkusen beendete die Meisterserie des FC Bayern
26.04.2024 11:33

Darum ist Bayer Leverkusen besser als der FC Bayern

Bereits am 29. Bundesliga-Spieltag stand fest: Bayer Leverkusen ist der neue Deutsche Meister. Der Abstand zum FC Bayern betrug da bereits 16 Punkte. Doch ist Leverkusen wirklich so viel besser, wie die Tabelle vorgibt? Wir haben uns 30 Statistiken angeschaut und verglichen.... mehr »
Friedhelm Funkel steht mit dem FCK am Abgrund
26.04.2024 11:30

Existenzkampf statt Pokal-Euphorie beim FCK

Von Pokaleuphorie keine Spur - der 1. FC Kaiserslautern befindet sich in der 2. Bundesliga in akuter Abstiegsnot. Fünf Ligaspiele in Serie sieglos, mit "Hosenscheißerfußball" reihenweise Führungen verspielt - und jetzt geht es auch noch zum Spitzenreiter.... mehr »
BVB-Trainer Edin Terzic (r.) an der Seite von Donyell Malen
26.04.2024 11:28

Terzic über Malen: "Es ist ein wenig frustrierend"

Wenn Borussia Dortmund am Samstag (15:30 Uhr) bei RB Leipzig gastiert, steht für beide Teams ein echtes 6-Punkte-Spiel auf dem Programm. Vor allem der BVB steht gewaltig unter Druck, denn bei einer Pleite rückt Platz vier in weite Entfernung. Im Vorfeld der Partie stellt sich Borussen-Trainer Edin Terzic den Fragen der Presse. sport.de begleitet die Pressekonferenz ab 11 Uhr im LIVE-Blog.... mehr »