Rapid Wien 15.03.2024 LASK
Lucas Copado hat dem FC Bayern den Rücken gekehrt
22.01.2024 18:17

Offiziell! Talent verlässt den FC Bayern

Mit 17 debütierte er für den FC Bayern in der deutschen Fußball-Bundesliga, mit 20 Jahren ist er der herausragende Spieler der Zweitvertretung der Münchner in der Regionalliga Bayern - jetzt hat sich Lucas Copado allerdings dafür entschieden, seinen Weg abseits der bayerischen Landeshauptstadt fortzusetzen.... mehr »
Mo Salah und Liverpool haben gut lachen
26.10.2023 22:53

Liverpool fegt Toulouse weg - Ajax blamabel

Teammanager Jürgen Klopp stürmt mit dem FC Liverpool in der Europa League unaufhaltsam Richtung K.o.-Phase. Gegen den FC Toulouse gewannen die Reds am Donnerstag mit 5:1 (3:1) und fuhren so ihren dritten Sieg im dritten Gruppenspiel ein.... mehr »
Ryan Gravenberch (M.) feierte ein erfolgreiches Startelf-Debüt nach seinem Abschied vom FC Bayern
22.09.2023 14:29

Sonderlob von Klopp: Gravenberch überragt bei Reds-Sieg

Wenige Wochen nach seinem Wechsel vom FC Bayern zum FC Liverpool hat Ryan Gravenberch sein Können erstmals angedeutet. Beim 3:1-Sieg in der Europa League bei LASK war er nach Meinung seines Teammanagers Jürgen Klopp sogar der beste Mann auf dem Feld.... mehr »
Coach Jürgen Klopp feiert den 50. Europacup-Sieg mit dem FC Liverpool
22.09.2023 07:19

Jürgen Klopp schreibt beim FC Liverpool Geschichte

Beim Start in die Europa-League-Saison tut sich der Topfavorit FC Liverpool in Linz lange Zeit schwer. Am Ende gewinnen die Reds trotzdem - und bescheren ihrem deutschen Coach eine Bestmarke.... mehr »
FC Liverpool siegt in Österreich
21.09.2023 23:16

Liverpool mit Mühe - Ajax und Marseille trennen sich remis

Der FC Liverpool um Teammanager Jürgen Klopp ist erfolgreich in die neue Saison der Europa League gestartet. Im ersten Duell mit dem Linzer ASK siegten die Reds in Österreich am Donnerstagabend mit 3:1 (0:1). Auch die AS Rom begann ihre Europareise mit drei Punkten, bei Sheriff Tiraspol fuhren die Italiener ein 2:1 (1:0) ein.... mehr »