Jamal Musiala trifft mit seinem FC Bayern auf Real Madrid
25.04.2024 21:20

Vor Real-Kracher: Musiala adelt Kumpel Bellingham

Jude Bellingham und Jamals Musiala kennen sich bereits seit Teenager-Zeiten: Einst kickten sie gemeinsam in den englischen Junioren-Nationalmannschaften, feierten dort von der U15- bis zur U21-Auswahl erste gemeinsame Erfolge. Die Wege der beiden Stars haben sich längst getrennt, der Respekt füreinander ist aber bis heute ungebrochen.... mehr »
Den BVB freut's: Jude Bellingham glänzt bei Real Madrid
24.04.2024 16:09

Bellingham beschert BVB weitere Millionen-Einnahmen

Der Transfer von Jude Bellingham vom BVB zu Real Madrid hat sich für alle beteiligten Parteien voll ausgezahlt: Für den Engländer, für die Königlichen und für die Dortmunder, die sich wohl schon in diesem Sommer über weitere Millionen-Einnahmen freuen können.... mehr »
Jude Bellingham wechselte vom BVB zu Real Madrid
17.04.2024 10:57

Neuer Bellingham-Geldsegen für den BVB?

Für 103 Millionen Euro eiste Real Madrid Jude Bellingham im Sommer 2023 von Borussia Dortmund los - und dürfte bislang keinen Cent bereut haben. Der Mittelfeldspieler, der in Reihen des BVB zum Topstar reifte, benötigte keine Eingewöhnungsphase und glänzt in der spanischen Hauptstadt seit seinem ersten Einsatz. Die ohnehin üppige Ablöse soll nun noch einmal ansteigen.... mehr »
Jude Bellingham prangert den Rassimus in Spanien an
16.04.2024 20:33

Bellingham fordert mehr Einsatz gegen Rassismus

Der englische Nationalspieler und frühere BVB-Profi Jude Bellingham hat den zunehmenden Rassismus im spanischen Fußball angeprangert und ein entschiedeneres Handeln gefordert.... mehr »
Eric Dier und Dayot Upamecano sind Positionskonkurrenten beim FC Bayern
22.03.2024 11:37

Video aufgetaucht: Real-Stars streiten über Bayerns Abwehr

In der Hinrunde zählte Dayot Upamecano beim FC Bayern noch zum Stammpersonal, mittlerweile hat ihm Winterneuzugang Eric Dier jedoch den Rang abgelaufen. Die Besetzung der Münchner Innenverteidigung löst Diskussionen aus - sogar über die deutschen Landesgrenzen hinaus. Selbst bei Real Madrid debattieren Ex-BVB-Star Jude Bellingham und seine Teamkollegen.... mehr »
Jude Bellingham wechselte vom BVB zu Real Madrid
08.03.2024 08:04

Ex-Coach packt über heißen Bellingham-Poker aus

Drei Jahre lang schnürte Jude Bellingham seine Fußball-Schuhe für Borussia Dortmund. Vor seinem BVB-Wechsel wurde der zentrale Mittelfeldspieler auch von Manchester United umworben, wie Ole Gunnar Solskjær nun verraten hat.... mehr »
Real-Star Jude Bellingham wurde für zwei Spiele gesperrt
06.03.2024 12:44

La Liga sperrt Ex-BVB-Star Bellingham

Real Madrids Topstar Jude Bellingham ist nach seiner Roten Karte im viel diskutierten Auswärtsspiel beim FC Valencia von Spaniens Fußball-Liga für zwei Spiele gesperrt worden.... mehr »
Schiri Manzano zog den Ärger der Real-Stars auf sich
03.03.2024 15:14

Bellingham-Rot und Mega-Ärger: Real schäumt nach Eklat-Spiel

Dass Real Madrid nicht gewinnt, ist in Spanien gern schon Grund genug für Aufregung, doch was sich rund um den Abpfiff der Partie zwischen dem Valencia und den Königlichen abspielte, die statt 3:2 für Real "nur" 2:2 endete, dürfte auch für La Liga und die Madrilenen ein Novum gewesen sein.... mehr »
Bellingham vor Rückkehr
01.03.2024 16:02

Ancelotti kündigt Bellingham-Comeback an

Der Engländer hatte eine Knöchelverletzung erlitten. Nun steht er auch gegen RB Leipzig wieder zur Verfügung.... mehr »
Jude Bellingham wechselte im Sommer 2023 vom BVB zu Real Madrid
23.02.2024 15:16

Kane ist Weltklasse! Zweifel an Bellingham

Meinungen sind zum Glück so vielseitig wie der Sport an sich: Die Einschätzung zweier englischer Fußball-Ikonen zu Ex-BVB-Senkrechtstarter Jude Bellingham liegt in diesem Fall aber überraschend weit auseinander. Grund der Debatte: Die Einordnung von Spielern in die Kategorie Weltklasse, in die auch ein Star des FC Bayern fällt.... mehr »
Jude Bellingham musste am letzten Wochenende angeschlagen vom Feld
12.02.2024 13:20

Rose spekuliert über Blitz-Comeback von Bellingham

Spielt er oder spielt er nicht? Marco Rose schließt ein Blitz-Comeback von Real Madrids Jungstar Jude Bellingham nicht aus.... mehr »
Jude Bellingham musste gegen Girona verletzt raus
11.02.2024 17:38

Bellingham fehlt Real in der Champions League

Jude Bellingham brilliert beim 4:0 von Real Madrid gegen den FC Girona, scheidet aber verletzt aus. Nach der vorzeitig beendeten Gala von Jude Bellingham ließ der beliebte Vergleich mit Zinédine Zidane nicht lange auf sich warten.... mehr »
Jude Bellingham ist für Real Madrid eminent wichtig
11.02.2024 08:35

Ancelotti hofft auf Bellingham-Einsatz in Leipzig

Jude Bellingham glänzt für Real Madrid erneut, muss aber verletzt raus. Trainer Carlo Ancelotti hofft weiter auf einen Einsatz des Ex-Dortmunders bei RB Leipzig. Dennoch plagen ihn Verletzungssorgen.... mehr »
Jude Bellingham wechselte im letzten Sommer vom BVB zu Real Madrid
01.02.2024 14:30

BVB schon fast vergessen: So schwärmt Bellingham von Real

Nach drei Jahren bei Borussia Dortmund brach Jude Bellingham im letzten Sommer seine Zelte in Deutschland vorzeitig ab und zog vom BVB weiter zu Real Madrid. Dort hat sich der Shootingstar in einem Interview nun zu seiner neuen Heimat geäußert und von den Königlichen und dem Umfeld geschwärmt.... mehr »
Jude Bellingham ist der neue Superstar bei Real Madrid
20.12.2023 13:48

Irre Vertragsklausel bei Ex-BVB-Star Bellingham enthüllt

Jude Bellingham spielt eine Saison der Superlative bei seinem neuen Verein Real Madrid. Im Sommer für rund 103 Millionen Euro von Borussia Dortmund zum spanischen Rekordmeister gewechselt, überragt der 20-jährige Ex-BVB-Star bei den Königlichen mit Weltklasse-Leistungen.... mehr »
Jude Bellingham erlebte einen Abend zum Vergessen
05.12.2023 09:20

"Verpiss dich": Bellingham sorgt für Aufreger

Durch den 2:0-Sieg gegen Granada am Samstagabend behauptete Real Madrid die Tabellenführung in La Liga. Ex-BVB-Profi Jude Bellingham leistete sich allerdings einen Fehltritt.... mehr »
Jude Bellingham wechselte im Sommer für 103 Millionen Euro vom BVB nach Madrid
30.11.2023 11:48

Besser als Zidane: Bellingham "überrascht alle"

Jude Bellingham ist derzeit wohl einer der komplettesten und am besten aufgelegten Fußball-Profis der Welt. Bei Real Madrid bringt er nicht nur seinen Coach und die Fans ins Staunen, sondern zieht den Vergleich zu Klub-Ikone und Ex-Weltfußballer Zinedine Zidane auf sich.... mehr »
Jude Bellingham brauchte bei Real Madrid keine Anlaufzeit
30.11.2023 08:52

Bellingham schreibt die Geschichtsbücher neu

Jude Bellingham ist weiter auf Rekordjagd. Der Ex-BVB-Star bewies in der Champions League einmal mehr seine Qualitäten und sorgte für eine neue Bestmarke bei Real Madrid.... mehr »
Ex-BVB-Star Jude Bellingham gewann in diesem Jahr den Golden-Boy-Award
23.11.2023 21:18

Barca-Legende keilt gegen Bellingham

Mit einer überragenden Mehrheit von 97 Prozent der Stimmen wurde Ex-BVB-Star Jude Bellingham vor wenigen Tagen mit dem prestigeträchtigen Golden-Boy-Award ausgezeichnet. Eine Trophäe, die der Engländer in den Augen von Barca-Legende Hristo Stoichkov nicht verdient hat.... mehr »
Bellingham überzeugte beim BVB und tut es nun weiter bei Real Madrid
17.11.2023 21:24

Bellingham räumt Trophäe mit Mega-Votum ab

Mit dem prestigeträchtigen Golden-Boy-Award werden jedes Jahr die besten U21-Spieler Europas ausgezeichnet. 2023 geht der Preis an einen, der bis zum Sommer bei Borussia Dortmund für Furore sorgte und nun bei Real Madrid nahtlos dort weitermacht, wo er beim BVB aufhörte: Jude Bellingham! Jamal Musiala (FC Bayern, zweiter Rang) und Lamine Yamal (FC Barcelona, 3.) wurden deutlich auf die Plätze verwiesen.... mehr »
Jude Bellingham reist zurück nach Madrid
14.11.2023 13:45

Angeschlagener Bellingham reist ab

Mittelfeldstar Jude Bellingham wird der englischen Fußball-Nationalmannschaft in den anstehenden EM-Qualifikationsspielen nicht zur Verfügung stehen. Dies teilte der englische Verband FA am Dienstag mit.... mehr »