Sorgen angeblich für Kabinen-Ärger in Barcelona: Ilkay Gündogan und Robert Lewandowski
03.01.2024 14:43

Medien: Lewandowski und Gündogan sorgen für Kabinen-Zoff

Dicke Luft beim FC Barcelona? Die Stimmung in der Kabine der Katalanen soll mächtig angespannt sein. Die Urheber: Trainer Xavi, Ex-Bayern-Star Robert Lewandowski und Nationalspieler Ilkay Gündogan.... mehr »
Gewohntes Bild: Harry Kane trifft beim FC Bayern wie er will
03.01.2024 09:41

Kane knackt Lewandowski-Rekord

In der Saison 2020/21 übertraf Robert Lewandowski mit 41 Toren den als unknackbar gehaltenen Rekord von Bayern-Ikone Gerd Müller aus der Saison 1971/72 (40). Ein Bestwert für die Ewigkeit? Wohl kaum, sagt Müllers Witwe Uschi. Sie glaubt, dass die Lewandowski-Marke schon bald fällt - dank Münchens neuem Superstar.... mehr »
Robert Lewandowski hat beim FC Barcelona einen neuen Konkurrenten
28.12.2023 09:32

Ex-Bayern-Star vor dem Aus? Neuer Lewandowski-Zoff droht

Mit Vitor Roque hat der FC Barcelona in dieser Woche ein neues Sturm-Juwel in seinen Reihen begrüßt. Der 40-Millionen-Mann soll sich mit Ex-Bayern-Star Robert Lewandowski um den Platz in der Sturmspitze duellieren. Das könnte bei den Katalanen für reichlich Zoff sorgen.... mehr »
Robert Lewandowski hängt den Erwartungen beim FC Barcelona deutlich hinterher
26.12.2023 18:28

Lewandowski droht Gehaltskürzung beim FC Barcelona

Robert Lewandowski läuft beim FC Barcelona seiner Top-Form hinterher. Die Katalanen verlassen wird der ehemalige Torjäger des FC Bayern aber wohl dennoch nicht. Nun droht dem Polen aber offenbar eine weitreichende Veränderung.... mehr »
Sonderlob für Harry Kane von einer Vereinsikone des FC Bayern
25.12.2023 08:07

Maier: "Kane wertvoller als Lewandowski"

Bayern-Legende Sepp Maier hat einen Neuzugang in den höchsten Tönen gelobt - und ihn über seinen prominenten Vorgänger gestellt.... mehr »
Xavi soll seinen Frust beim FC Barcelona freien Laufgelassen haben
23.12.2023 07:09

"Schweine"-Befehl sollte Barca-Stars Beine machen

Nachdem es schon seit gut zwei Wochen in Champions League und Liga nicht wirklich rund lief, beendete der FC Barcelona das Fußball-Jahr 2023 in der Nacht von Donnerstag auf Freitag mit einer weiteren Niederlage. Bei einem Testspiel in Dallas unterlagen die Katalanen dem mexikanischen Klub Club América mit 2:3. Coach Xavi Hernández, der beinahe ausschließlich Spieler aus der zweiten oder dritten Reihe aufbot, lobte dennoch gute Ansätze - ganz anders soll das beim letzten Ligaspiel ausgesehen haben.... mehr »
Robert Lewandowski steht bis 2026 beim FC Barcelona unter Vertrag
21.12.2023 14:17

Wechsel-Hammer? Lewandowski-Berater äußert sich

Robert Lewandowski läuft beim FC Barcelona seiner Top-Form hinterher. Seit Wochen ranken sich Wechselgerüchte um den Ex-Torjäger des FC Bayern. Nun bezieht sein Berater klar Stellung.... mehr »
Ex-Bayern-Star Robert Lewandowski ist in der laufenden Saison noch nicht so treffsicher
19.12.2023 16:15

Brisante Gerüchte um "Rauswurf-Klausel" von Lewandowski

Ex-Bayern-Star Robert Lewandowski läuft seiner Topform in der aktuellen Saison hinterher. In Spanien wurde deshalb in den letzten Wochen mehrfach über seinen Abgang vom FC Barcelona spekuliert. Nun machen brisante Gerüchte die Runde, nach denen die Katalanen den Vertrag mit dem Torjäger einseitig auflösen können.... mehr »
Robert Lewandowski wechselte 2022 vom FC Bayern zum FC Barcelona
08.12.2023 14:24

Barca-Aus? Robert Lewandowski enthüllt Zukunfts-Pläne

Robert Lewandowski fühlt sich nach eigener Aussage immer noch pudelwohl beim FC Barcelona.... mehr »
Robert Lewandowski droht angeblich das Aus beim FC Barcelona
05.12.2023 09:53

Bericht über schwerwiegende Lewandowski-"Probleme"

Rund eineinhalb Jahre nach seinem Abgang vom FC Bayern verdichten sich die Anzeichen dafür, dass Robert Lewandowskis Gastspiel beim FC Barcelona ein baldiges und unrühmliches Ende finden könnte.... mehr »
Zwischen Lewandowski und Yamal ist alles geklärt
18.11.2023 15:04

Barca-Talent reagiert auf Lewy-Schelte

Es war einer der Aufreger beim vergangenen 2:1-Sieg des FC Barcelona in der Liga: Der ehemalige Bayern-Torjäger Robert Lewandowski verweigerte seinem jungen Mitspieler Lamine Yamal demonstrativ den Handschlag. Nun reagierte der 16-Jährige.... mehr »
Verlässt Robert Lewandowski den FC Barcelona?
16.11.2023 10:49

Barca bereitet angeblich Lewandowski-Verkauf vor

Eineinhalb Jahre nach seinem Abschied vom FC Bayern könnten die Tage von Robert Lewandowski beim FC Barcelona gezählt sein - zumindest, wenn man den Aussagen eines spanischen Journalisten Glauben schenken darf.... mehr »
Ex-Bayern-Star Robert Lewandowski könnte schon im Winter Konkurrenz bekommen
14.11.2023 10:14

Konkurrenz für Lewy: Barca-Boss bestätigt Transferwunsch

Obwohl ihm seine Treffsicherheit in den vergangenen Wochen etwas abhanden gekommen ist, bleibt Ex-Bayern-Star Robert Lewandowski in der Sturmspitze des FC Barcelona gesetzt. Doch das könnte sich bald ändern, denn wie Barca-Sportchef Deco nun verriet, wollen die Katalanen schon im Winter im Angriff personell nachlegen.... mehr »
Matthäus bewertet Kanes Einfluss beim FC Bayern höher als den von Lewandowski
13.11.2023 10:20

Wegen Kane: Matthäus stichelt gegen Lewandowski

Harry Kane hat den FC Bayern im Sturm erobert. 21 Tore und sieben Vorlagen in nur 16 Einsätzen sprechen für die Extraklasse des Münchner Rekordeinkaufs. Lothar Matthäus schwärmt in höchsten Tönen vom neuen Goalgetter - und zieht einen vielsagenden Vergleich zu Robert Lewandowski.... mehr »
Zwischen Barca-Teenie Lamine Yamal und Robert Lewandowski knirschte es
13.11.2023 10:06

Kritik an Ex-Bayern-Star Lewandowski nach Kollegen-Schelte

Beim 2:1 (0:1)-Sieg des FC Barcelona gegen Deportivo Alavés hat Robert Lewandowski seine Torflaute beendet. Nach dem Schlusspfiff stand der Ex-Stürmerstar des FC Bayern aber wegen einer anderen Szene im Fokus.... mehr »
Harry Kane schoss die ersten beiden Tore der Bayern gegen Heidenheim
11.11.2023 18:08

Matthäus prophezeit Kane-Rekord

Rekordnationalspieler Lothar Matthäus ist sich sicher, dass Harry Kane den Torrekord von Robert Lewandowski übertreffen wird.... mehr »
Ex-Bayern-Star Robert Lewandowski hat Ladehemmungen
10.11.2023 13:45

Lewandowski in der Krise: So reagieren die Barca-Bosse

Die Tor-Flaute von Robert Lewandowski ist in diesen Tagen eins der großen Themen beim FC Barcelona. Das Vertrauen in den Ex-Bayern-Star haben die Barca-Bosse laut spanischen Medien aber noch nicht verloren.... mehr »
Bei Ex-Bayern-Star Robert Lewandowski läuft es nicht wie gewünscht
08.11.2023 08:39

Horror-Bilanz ausgebaut: Lewandowski wird zum "Problem"

Was ist mit Robert Lewandowski los? Der noch in der letzten Saison so treffsichere Torjäger trifft nicht mehr und durchläuft derzeit eine seiner schlechtesten Phasen seit Jahren. Die Flaute des Ex-Bayern-Stars sorgt dafür, dass der FC Barcelona nun angeblich über einen Notfallplan nachdenkt.... mehr »
Verlässt Robert Lewandowski den FC Barcelona?
07.11.2023 14:28

Gerüchte um Lewandowski-Abschied befeuert

Erst Mitte Oktober gab es Gerüchte, nach denen der FC Barcelona Robert Lewandowski schon wieder loswerden will. Nun werden die Spekulationen um den früheren Stürmer des FC Bayern neu befeuert.... mehr »