Der FC Barcelona könnte sich im Sommer von Ronald Araújo (links) trennen
22.04.2024 12:23

Medien: FC Barcelona stellt Bayern-Flirt zum Verkauf

Immer wieder kursieren Gerüchte um einen Wechsel von Ronald Araújo zum FC Bayern. Joan Laporta, der Präsident des FC Barcelona, hatte jeglichen Spekulationen erst vor kurzem einen Riegel vorgeschoben. Das Champions-League-Aus der Katalanen könnte aber für eine Kehrtwende sorgen.... mehr »
Araújo (M.) wollte die Kritik von Gündogan (r.) nicht unkommentiert lassen
18.04.2024 17:41

Araújo schießt gegen Gündogan zurück

Der FC Barcelona ist aus der Champions League ausgeschieden - trotz eines Hinspielsiegs gegen PSG und einer 1:0-Führung im Rückspiel. Denn: Die Rote Karte gegen Ronald Araújo änderte alles, hatte auch Barca-Star Ilkay Gündogan hinterher zähneknirschend konstatiert. Nun äußerte sich der Rotsünder zu Wort.... mehr »
Ronald Araújo soll beim FC Bayern auf der Transferliste stehen
18.04.2024 07:05

Barca-Star zu Bayern? Neue Spekulationen um Transfer-Flirt

Der FC Bayern ist angeblich an Ronald Araújo vom FC Barcelona interessiert. Barca-Boss Joan Laporta beteuerte zuletzt öffentlich, dass der Innenverteidiger beim spanischen Meister bleiben soll. Doch könnte es bei den Katalanen zu einem Umdenken in der Personalie kommen?... mehr »
Ilkay Gündogan und der FC Barcelona sind aus der Champions League ausgeschieden
17.04.2024 11:48

Gündogan stellt Rot-Sünder Araújo in den Senkel

Mit einem 3:2-Vorsprung im Rücken ging der FC Barcelona in das Rückspiel gegen Paris Saint-Germain. Nach der frühen Roten Karte gegen Ronald Araújo brachen die Katalanen aber auseinander und gingen unter. Ilkay Gündogan zeigte sich nach dem Schlusspfiff maßlos enttäuscht - auch von seinem Teamkollegen.... mehr »
Leon Goretzka (l.) und Joshua Kimmich (r.) sollen sich im Blickfeld des FC Barcelona befinden
03.04.2024 14:56

Spektakulärer Tausch-Deal zwischen FC Bayern und Barca?

Dem FC Bayern wird seit Wochen großes Interesse an Ronald Araújo vom FC Barcelona nachgesagt. Die Katalanen liebäugeln ihrerseits wohl mit einem Tausch-Deal, so heißt es zumindest in neusten Transfer-Spekulationen aus Spanien.... mehr »
Ronald Araújo (l.) vom FC Barcelona wird beim FC Bayern gehandelt
28.03.2024 10:31

Medien: Barca-Star will nicht zum FC Bayern

Beim FC Bayern gilt Ronald Araújo vom FC Barcelona seit geraumer Zeit als Wunschspieler für die Abwehr. Gerüchte über ein mögliches Rekord-Angebot machten zuletzt die Runde. Dabei will der Uruguayer angeblich gar nicht nach München.... mehr »
Steht angeblich beim FC Bayern weit oben auf der Wunschliste: Barca-Star Ronald Araújo
26.03.2024 11:16

FC Bayern gibt Rekordangebot für Barca-Star ab

Der FC Bayern bereitet offenbar den nächsten Hammer auf dem Transfermarkt vor. Spanischen Medien zufolge haben die Münchner dem FC Barcelona eine konkrete Offerte für Barca-Star Ronald Araújo unterbreitet. Die Rede ist von einem Angebot, das es so in der Geschichte des Rekordmeisters noch nicht gegeben hat.... mehr »
Ronald Araújo befindet sich offenbar auf dem Transfer-Radar des FC Bayern
23.03.2024 17:51

Araújo zum FC Bayern? Barca-Boss spricht Klartext

Ronald Araújo gilt als Transferkandidat des FC Bayern. Beim FC Barcelona herrscht allerdings Optimismus, dass der Innenverteidiger über den Sommer hinaus bleibt.... mehr »
Ronald Araujo wird immer wieder mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht
18.03.2024 21:35

FC Bayern plant wohl keinen Mega-Transfer für die Abwehr

Der FC Bayern hat übereinstimmenden Medienberichten zufolge großes Interesse an Ronald Araujo vom FC Barcelona. Die Münchner werden im Werben um den Innenverteidiger aber offenbar nicht ans Äußerste gehen.... mehr »
Ronald Araújo steht beim FC Bayern auf der Liste
16.03.2024 22:26

Bayern-Wunschspieler lässt Tür für Transfer offen

Schon im Winter wollte der FC Bayern Ronald Araújo vom FC Barcelona loseisen, scheiterte aber am Veto von Trainer Xavi. Im Sommer könnte es einen neuen Versuch beim Barca-Star geben, der als Wunschspieler des deutschen Rekordmeisters für die Abwehrmitte gilt. Neben eher schlechten Nachrichten, was den Kaufpreis angeht, gab es nun hoffnungsvolle Nachrichten vom Spieler selbst.... mehr »
Ronald Araújo steht beim FC Bayern wohl hoch im Kurs
14.03.2024 07:54

Barca bei Bayern-Wunschspieler wohl gesprächsbereit

Der FC Bayern liebäugelt offenbar weiterhin mit einer Verpflichtung von Ronald Araújo. Die gute Nachricht aus Münchner Sicht: Der FC Barcelona soll mittlerweile einen Verkauf des Innenverteidigers in Betracht ziehen. Die schlechte Nachricht: Die Preisvorstellung des spanischen Meisters.... mehr »
Ronald Araújo (m.) steht beim FC Bayern wohl weiter hoch im Kurs
13.03.2024 09:22

Bayern-Flirt als Grund: Xavi drohte angeblich mit Beben

Der FC Bayern ist im Januar wohl bezüglich eines Transfers von Ronald Araújo beim FC Barcelona abgeblitzt. Cheftrainer Xavi soll beim spanischen Meister damals sogar mit seinem Rücktritt gedroht haben.... mehr »
Ronald Araújo stand im Winter ganz oben auf der Wunschliste des FC Bayern
01.03.2024 08:20

Enthüllt: Barca lehnte zwei Mega-Angebote des FC Bayern ab

Ronald Araújo vom FC Barcelona stand im Winter ganz oben auf der Wunschliste des FC Bayern. Nun kommt raus: Der deutsche Rekordmeister versuchte sein Glück gleich zweimal bei den Katalanen - jeweils mit einem Mega-Angebot.... mehr »
Ronald Araújo wird seit Längerem mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht
26.02.2024 16:45

"Muss" Araújo am Ende zum FC Bayern wechseln?

Trotz aller mutmaßlichen Avancen des FC Bayern betonten Ronald Araújo und auch Trainer Xavi zuletzt, dass der Wunschspieler der Münchner langfristig beim FC Barcelona bleiben soll. Doch laut verschiedenen Medienberichten ist es durchaus möglich, dass der Innenverteidiger am Ende doch beim deutschen Rekordmeister landen wird, denn Barca unterliegt bestimmten Zwängen.... mehr »
Ronald Araújo wird mit einem Wechsel zum FC Bayern in Verbindung gebracht
24.02.2024 14:31

Wunschspieler sagt dem FC Bayern öffentlich ab

Ronald Araújo vom FC Barcelona gilt seit Monaten als Wunschlösung des FC Bayern für die Abwehrmitte. Doch der 24-Jährige hat dem deutschen Rekordmeister nun einen Korb gegeben.... mehr »
Ronald Araújo soll beim FC Bayern Begehrlichkeiten geweckt haben
23.02.2024 19:02

Bericht: Bayern-Flirt plötzlich Streichkandidat

Seit Wochen gilt Ronald Araújo vom FC Barcelona als ein absoluter Wunschkandidat des FC Bayern, wenn es darum geht, die Abwehrreihen zu verstärken. Nachdem die Hürden auf dem Weg zu einer Verpflichtung lange extrem hoch wirkten, soll urplötzlich alles möglich sein.... mehr »
Ronald Araújo könnte der Königstransfer des FC Bayern werden
15.02.2024 13:32

Araújo zum FC Bayern? Gerüchte verdichten sich

Ronald Araújo vom FC Barcelona gilt seit Monaten als Wunschlösung des FC Bayern für die Abwehrmitte. Ein angeblicher Vorstoß im Winter brachte keinen Erfolg, inzwischen soll die Personalie aber heißer als je zuvor in München gehandelt werden.... mehr »
Wagt der FC Bayern im Sommer einen Vorstoß bei Florian Wirtz?
15.02.2024 08:39

Mit Wirtz: Bayern plant wohl Transfer-Vorstoß bei Trio

Während die aktuelle sportliche Lage schwierig ist, basteln die Verantwortlichen im Hintergrund schon am FC Bayern der Zukunft. Gleich drei Spieler stehen ganz oben auf der Transfer-Liste der Münchner für den Sommer, zwei Defensive und ein Offensiver: Ronald Araujo, Theo Hernandez und Florian Wirtz.... mehr »
Ronald Araújo steht beim FC Bayern hoch im Kurs
09.02.2024 08:50

100 Mio. Euro? FC Bayern plant spektakuläre Transfer-Attacke

Bereits im Winter hätte der FC Bayern sich in der Defensive gerne mit Ronald Araújo verstärkt. Im Sommer plant der deutsche Rekordmeister offenbar einen neuen Anlauf beim Leistungsträger des FC Barcelona - und was für einen.... mehr »
Ronald Araujo soll auf der Transferliste des FC Bayern stehen
01.02.2024 11:42

FC Bayern droht riesige Konkurrenz bei Barca-Star

Ronald Araujo gilt als Wunschlösung des FC Bayern für die Innenverteidigung. Im Winter wurde die Personalie nicht heiß, im Sommer könnte es dagegen spannend werden. Der spanische Meister soll einem Transfer unter bestimmten Bedingungen nicht gänzlich abgeneigt gegenüberstehen.... mehr »
Ronald Araújo soll es dem FC Bayern angetan haben
30.01.2024 21:54

Hoffnung für den FC Bayern? Barca plant wohl Kehrtwende

Ronald Araújo gilt seit Wochen als Königs- und Wunschlösung des FC Bayern auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger. Vom FC Barcelona war bislang allerdings nur zu vernehmen, dass ein Verkauf des Uruguayers keine Option sei - das soll sich nun geändert haben.... mehr »