RTL zeigt bis 2028 die Länderspiele der deutschen Nationalmannschaft
04.05.2022 07:25

RTL zeigt Spiele der deutschen Nationalmannschaft bis 2028

RTL überträgt bis 2028 die Partien der DFB-Auswahl. Kein anderer deutscher Fernsehsender wird in den kommenden Jahren so viele Länderspiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft zeigen wie RTL.... mehr »
Der Trainerposten beim ÖFB ist weiterhin offen
15.04.2022 12:03

So läuft die Teamchefsuche des ÖFB

Die Suche nach einem neuen Fußball-Nationaltrainer geht beim Österreichischen Fußball-Bund (ÖFB) in die entscheidende Phase.... mehr »
Treten in der WM-Qualifikation am 1. Juni gegen Schottland an: Die ukrainischen Spieler
14.04.2022 16:44

Länderspiel der Ukraine terminiert

Die Fußball-Nationalmannschaft der Ukraine bestreitet am 1. Juni ihr wegen des russischen Angriffskrieges verschobenes WM-Qualifikationsspiel in Schottland, teilten der Weltverband FIFA und die Europäische Fußball-Union UEFA mit.... mehr »
Ralf Rangnick soll nach dem Ende seiner Trainertätigkeit nach Ablauf dieser Saison als Berater für Manchester United weiterarbeiten
06.04.2022 13:03

ÖFB dementiert Rangnick-Treffen

Der Österreichische Fußball-Bund hat einen Medienbericht über ein angebliches Treffen mit dem deutschen Trainer Ralf Rangnick zurückgewiesen.... mehr »
Mit dem Coronavirus infiziert: Oliver Bierhoff
06.04.2022 12:52

Bierhoff mit Coronavirus infiziert

DFB-Direktor Oliver Bierhoff hat sich mit dem Coronavirus infiziert und einen Termin bei der neuen Akademie in Frankfurt am Main deshalb verpasst. Darüber informierte der Deutsche Fußball-Bund.... mehr »
Russlands Einspruchsverfahren vor dem CAS wird eingestellt
05.04.2022 17:28

Russland zieht Einspruch gegen WM-Ausschluss zurück

Der WM-Ausschluss der russischen Fußball-Nationalmannschaft wegen des Angriffskrieges gegen die Ukraine ist endgültig.... mehr »
Fährt Italien doch noch zur WM?
01.04.2022 11:14

Fährt Italien doch noch zur WM?

Das Entsetzen in Italien nach der Niederlage gegen Nordmazedonien und dem damit verbundenen WM-Aus war riesig. Doch nun könnte es eine irre Wende geben.... mehr »
Bayern-Star Robert Lewandowski und die polnische Nationalmannschaft fahren zur WM
30.03.2022 12:13

"Betrug!": Russischer Trainer wütet nach Polens WM-Quali

Mit einem 2:0-Sieg über Schweden qualifizierten sich Robert Lewandowski und die polnische Fußball-Nationalmannschaft am Dienstag für die WM 2022 in Katar. Ein ehemaliger russischer Trainer attackierte den Star des FC Bayern und dessen Team anschließend scharf.... mehr »
Ibrahmovic will weiter für Schweden spielen
30.03.2022 12:00

Schweden-Coach setzt weiter auf 40-jährigen Ibrahimovic

Zlatan Ibrahimovic will seine Karriere in der schwedischen Fußball-Nationalmannschaft offenbar trotz des Verpassens der WM 2022 fortsetzen. Dies kündigte der 40 Jahre alte Angreifer vom AC Mailand nach der 0:2 (0:0)-Niederlage im entscheidenden Play-off-Duell in Polen an.... mehr »
Robert Lewandowski brachte Polen auf WM-Kurs
29.03.2022 22:44

Eiskalter Lewandowski schießt Polen zur WM

Polen hat auf den letzten Drücker das WM-Ticket gelöst. Angeführt von Bayern-Star Robert Lewandowski bezwang das Team die Auswahl Schwedens im Playoff-Finale mit 2:0 (0:0) und beendete damit wohl die Länderspielkarriere von Altstar Zlatan Ibrahimovic.... mehr »
Der Mann des Abends: Bruno Fernandes (l.)
29.03.2022 22:40

Dank Bruno Fernandes: Portugal löst WM-Ticket souverän

Portugal hat mit Superstar Cristiano Ronaldo zum sechsten Mal in Folge das WM-Ticket gelöst. Der Europameister von 2016 bezwang Italien-Schreck Nordmazedonien im Playoff-Finale verdient mit 2:0 (1:0).... mehr »
Glänzt nicht nur im Trikot des BVB: Jude Bellingham
29.03.2022 10:54

Southgate warnt Bellingham vor Wechsel

Schon mit seinen erst 18 Jahren gehört Jude Bellingham zu den gefragtesten Spielern Europas. Früher oder später wird er Borussia Dortmund verlassen und den Schritt zu einem größeren Verein wagen. Geht es nach Englands Nationaltrainer Gareth Southgate, sollte sich das BVB-Juwel damit aber noch Zeit lassen.... mehr »
Cristiano Ronaldo lässt seine Zukunft offen
28.03.2022 14:26

"Boss" Ronaldo lässt Portugal-Zukunft offen

Cristiano Ronaldo hat seine Zukunft nach einer möglichen Teilnahme an der WM in Katar offen gelassen.... mehr »
Cristiano Ronaldo will mit Portugal zur WM fahren
28.03.2022 13:45

Ronaldo, Lewandowski und Ibrahimovic zittern um WM-Ticket

Cristiano Ronaldo, Robert Lewandowski und Zlatan Ibrahimovic - bei den Superstars geht vor den Playoff-Endspielen das große Zittern um.... mehr »
Roberto Mancini erlebte mit Italien in der WM-Quali eine Blamage
28.03.2022 13:37

Italien-Coach Mancini will trotz WM-Debakel weitermachen

Nach dem unrühmlichem Verpassen der WM-Endrunde durch Fußball-Europameister Italien will Nationaltrainer Roberto Mancini doch weitermachen. Das berichten übereinstimmend Medien auf dem Apennin.... mehr »
Franco Foda ist nicht mehr Trainer der österreichischen Nationalmannschaft
28.03.2022 13:11

Nach verpasster WM: Foda tritt als Österreich-Coach zurück

Wenige Tage nach der verpassten WM-Qualifikation hat Franco Foda seinen Rücktritt als Teamchef der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft angekündigt.... mehr »
Joachim Löw trat 2021 als Bundestrainer zurück
28.03.2022 08:20

Wird Joachim Löw wieder Nationaltrainer?

Joachim Löw ist nach seiner Zeit als Bundestrainer noch nicht wieder an die Seitenlinie zurückgekehrt. In Österreich beschäftigt man sich offenbar mit dem Weltmeister von 2014. Als deutlich wahrscheinlichere Option gilt in der Alpenrepublik jedoch ein bekanntes Gesicht vom 1. FC Köln und von Borussia Dortmund.... mehr »
Schalke-Profi Darko Churlinov nach dem 1:0 Sieg über Italien
28.03.2022 07:10

Schalke-Profi hofft auf nächstes Playoff-Wunder

Der nordmazedonische Nationalspieler Darko Churlinov hofft nach dem Coup gegen Italien auf die nächste Fußball-Sternstunde des kleinen Landes.... mehr »
Hat mit der Türkei knapp die WM-Qualifikation verpasst: Nationaltrainer Stefan Kuntz
27.03.2022 08:11

Türkei-Coach Kuntz hadert mit WM-Aus

Stefan Kuntz trauert dem verpassten WM-Ticket immer noch ein bisschen nach, auch wenn der türkische Fußball-Nationaltrainer längst schon wieder die Zukunft mit dem Ziel EM 2024 im Blick hat.... mehr »
Portugal trifft in der WM-Qualifikation auf Italien-Schreck Nordmazedonien
26.03.2022 17:27

Portugal-Star warnt vor Italien-Schreck Nordmazedonien

Portugals Fußball-Altstar João Moutinho hat seine Landsleute vor dem Playoff-Finale in der WM-Qualifikation am Dienstag gegen Nordmazedonien vor der Favoritenrolle gewarnt.... mehr »
Bittere Pleite für Italien und Roberto Mancini
26.03.2022 14:12

Italien-Coach Mancini lässt Zukunft weiter offen

Der italienische Fußball-Nationaltrainer Roberto Mancini hat seine Zukunft nach der verpassten WM-Teilnahme weiter offen gelassen.... mehr »