Getafe CF Sonntag, 18. Mai 2008
18:00 Uhr
Real Betis
1:1
Tore
1 : 0 Manu del Moral 4.
1 : 1 Nano Rivas 69.

90'
Spielende
77'
gelbe Karte Real Betis -> Hugo Pavone
74'
Einwechslung bei Getafe CF -> Ikechukwu Uche
74'
Auswechslung bei Getafe CF -> Manu del Moral
72'
Einwechslung bei Getafe CF -> Pallardó
72'
Auswechslung bei Getafe CF -> De la Red
69'
Tooor für Real Betis -> Nano
68'
gelbe Karte Getafe CF -> Lucas Licht
64'
gelbe Karte Real Betis -> Nano
62'
Einwechslung bei Real Betis -> Rafael Sóbis
62'
Auswechslung bei Real Betis -> David Odonkor
46'
Anpfiff 2. Halbzeit
46'
Einwechslung bei Real Betis -> Rivera
46'
Auswechslung bei Real Betis -> Fernando
45'
Ende 1. Halbzeit
37'
Elfmeter verschossen Getafe CF -> David Cortés
36'
Nach einem Schubser von Ilic gegen Pablo Hernández entscheidet der Schiri zu Recht auf Elfmeter für Getafe.
25'
Einwechslung bei Real Betis -> Juan Caffa
25'
Auswechslung bei Real Betis -> Mark González
4'
Tooor für Getafe CF -> Manu del Moral
1'
Spielbeginn
Betis-Coach Paco Chaparro hat sich bei seinen Schützlingen dafür bedankt, dass die Rettung schon einige Spieltage vor Ultimo geschafft wurde und man nicht noch an einem "tragischen" letzten Spieltag bangen müsse. Für David Odonkor, der in den vorläufigen deutschen EM-Kader berufen wurde, ist dies noch einmal die Möglichkeit, sich für einen Platz im endgültigen Aufgebot zu empfehlen. Alles weitere zu dieser Begegnung ab 18 Uhr im Live-Ticker.
In dieser Begegnung geht es lediglich noch um die goldene Ananas, nachdem auch der Madrider Vorstadtclub den Klassenerhlat letzte Woche endgültig eingetütet hat. Fast wie eine Bombe ist die Nachricht eingeschlagen, dass Trainer Michael Laudrup den Verein nach nur einem Jahr wieder verlassen wird, allerdings noch nicht verraten wollte, wohin ihn sein Weg führt.
Hallo aus dem Coliseum Alfonso Pérez, wo Getafe auf Real Betis trifft.