18.10.2014 09:45 Uhr

Gelbrot für Cavani nach Gewehrschuss-Jubel

Edinson Cavani imitierte nach seinem Torerfolg einen Gewehrschuss
Edinson Cavani imitierte nach seinem Torerfolg einen Gewehrschuss

Paris Saint-Germain hat am Freitag zum Auftakt der 10. Runde der Ligue 1 einen 3:1-Erfolg in Lens erreicht, aber Edinson Cavani verloren. Der Stürmer, der den weiterhin verletzten Zlatan Ibrahimovic vertrat, verwandelte einen Elfer zum 3:1 (55.), erhielt aber wenig später die Rote Karte.

Der Referee hatte den früheren Napoli-Spieler aus Uruguay wegen unsportlichen Verhaltens verwarnt, als dieser nach dem Elfertor, seinem fünften Saisontreffer, einen Gewehrschuss imitierte. Cavani wollte offenbar protestieren, berührte den Referee leicht und wurde prompt ausgeschlossen. Sehr zum Ärger von PSG-Coach Laurent Blanc.

Mehr dazu:
>> Ergebnisse, Spielplan und Tabelle Ligue 1

apa