11.11.2014 11:28 Uhr

Nach Comeback: Strootman dankt Fans

Kevin Strootman feierte nach acht Monaten Verletzungspause sein Comeback
Kevin Strootman feierte nach acht Monaten Verletzungspause sein Comeback

Am Wochenende hat Kevin Strootman nach acht Monaten Verletzungspause wegen eines Kreuz- und Innenbandrisses sein Comeback bei der AS Roma gefeiert. Jetzt bedankte sich der Niederländer bei den Fans für die Unterstützung.

Nach dem 3:0-Sieg gegen den Torino FC sagte der 24-Jährige: "Ich möchte den Fans danken. Sie haben mich jeden Tag aufgemuntert - in den sozialen Netzwerken, aber auch auf dem Trainingsplatz." Sein Comeback war für Strootman etwas ganz Besonderes: "Wenn man acht Monate so hart auf etwas hinarbeitet, ist es dann natürlich ein emotionaler Moment."

Strootman absolvierte in der vergangenen Saison 25 Spiele für die Roma und war einer der Leistungsträger in der starken Spielzeit der Giallorossi, ehe er sich im März seine schwere Verletzung zuzog.

wfb