19.03.2015 13:39 Uhr

Lazio: Onazi vor dem Absprung?

Liebäugelt mit einem Wechsel: Ogenyi Onazi
Liebäugelt mit einem Wechsel: Ogenyi Onazi

Ogenyi Onazi von Lazio hat noch nicht entschieden, ob er auch nächste Saison für die Biancocelesti auflaufen wird. Nach eigenen Angaben wird der 22-Jährige von mehr als zehn Klubs aus ganz Europa umworben.

Onazi sieht sich vor einer großen Zukunft: "Im Leben musst du zur richtigen Zeit den nächsten Schritt machen. Für mich könnte das Lazio sein, aber ich glaube, dass Gott große Pläne mit mir hat. Ich möchte mich weiterentwickeln und in den europäischen Wettbewerben spielen."

Der nigerianische Nationalspieler spielt seit zweieinhalb Jahren bei Lazio und hat noch einen Vertrag bis 2018. In dieser Saison kam der Mittelfeldspieler lediglich fünf Mal von Beginn an zum Einsatz.

wfb