06.07.2015 10:25 Uhr

Datenbank-Meilenstein: 1.000.000 Spiele!

Im englischen FA Cup reichen die Daten bis 1871 zurück
Im englischen FA Cup reichen die Daten bis 1871 zurück

Weltmeisterschaften, nationale Meisterschaften und Pokale, internationale Turniere, aktuell wie historisch: Die weltfussball-Datenbank gibt einen tiefen Einblick. Nun wurde eine goldene Marke überschritten.

In diesen Tagen veröffentlichen zahlreiche Ligen rund um den Globus die Spielpläne für die neue Saison, entsprechend werden auch immer mehr Partien in die Datenbank eingegeben. Nun hat weltfussball die Marke des eine-millionsten Spiels überschritten.

Wichtige Meilensteine:

Natürlich stehen die Räder auch weiterhin nicht still. Das weltfussball-Team arbeitet eifrig daran, die Datenbank-Tiefe und -Breite zu vergrößern, Wettbewerbe hinzuzunehmen, mit Spieldetails zu führen und historische Ergebnisse nachzutragen.

Kürzlich hinzugefügt wurden in den letzten Wochen u. a. folgende historische Archive:

Mehr dazu:
>> Neu: Alle Spieldaten der U21-EM-Historie
>> Welche Ligen werden seit wann mit Spieldetails geführt?

wfb