22.01.2016 12:57 Uhr

Juventus lehnt Mega-Offerte von Barça ab

Dyabala kam vor der Saison von Palermo zu Juve
Dyabala kam vor der Saison von Palermo zu Juve

Wie nun italienische Medien berichten, hat der italienische Meister Juventus im Dezember ein Megaangebot vom FC Barcelona für Stürmer Paulo Dybala abgelehnt. Es wäre ein Transfer für die Rekordbücher geworden.

Die Zeitung "tuttospor" berichtet, dass die Katalanen im Dezember umgerechnet knapp 80 Millionen Euro für die Sturmhoffnung der Italiener auf den Tisch legen wollten. Dem Bericht zufolge hat die Alte Dame offenbar auch eine Nachbesserung der Spanier für den Youngster abgewiesen.

Wäre der Deal über die Bühne gegangen, wäre Dybala nach Neymar und Luis Suarez der drittteuerste Einkauf der Geschichte des FC Barcelona geworden. Der 22-Jährige kam erst im Sommer für knapp 40 Millionen Euro von Palermo nach Turin und erzielte prompt in seinen 19 Einsätzen elf Tore.

Mehr dazu:
>> zur Transferübersicht in Italien

wfb