11.12.2016 12:02 Uhr

"Schöne Weihnachten": Mustafi verletzt

Shkodran Mustafi wird Arsenal vermutlich drei Wochen fehlen
Shkodran Mustafi wird Arsenal vermutlich drei Wochen fehlen

Der Arsenal FC muss drei Wochen auf den verletzten DFB-Nationalspieler Shkodran Mustafi verzichten. Der Innenverteidiger erlitt beim 3:1 (1:1) am Samstag gegen Stoke City eine Oberschenkelverletzung und musste in der 25. Minute ausgewechselt werden.

"Ich weiß nicht, was passiert ist, aber es sieht nach einer Oberschenkelzerrung aus", sagte Arsenal-Teammanager Arsène Wenger, "das sind Minimum 21 Tage. Das bedeutet, er wird schöne Weihnachten haben." Unter der Woche habe Mustafi noch voll trainieren können und hätte ansonsten auch nicht gespielt, so Wenger weiter. "Hector Bellerin oder Gabriel hätten seinen Platz einnehmen können."