13.07.2017 15:30 Uhr

United? Ibra verspricht "große Neuigkeiten"

Zlatan Ibrahimović will es wohl noch einmal wissen
Zlatan Ibrahimović will es wohl noch einmal wissen

Altstar Zlatan Ibrahimović könnte es doch noch einmal zurück zu Manchester United ziehen. Das zumindest berichten mehrere Medien seit einigen Tagen übereinstimmend.

Am Donnerstag zitierte ihn die spanische Sportzeitung "Mundo Deportivo" mit einer Aussage, die viel Raum für Interpretationen lässt. Demnach soll der Schwede gesagt haben: "Es wird bald große Neuigkeiten von enormer Bedeutung von mir geben!"

Aktuell soll sich der 35-jährige Topstürmer bereits wieder in Manchester aufhalten. Er postete am Nachmittag selbst ein Foto auf Instagram, welches ihn mit seinem Berater Mino Raiola zeigt. Dieses soll in einem Restaurant in der englischen Großstadt aufgenommen worden sein.

Noch vor wenigen Wochen war der Vertrag des Superstars beim englischen Rekordmeister nach nur einer Saison nicht weiter verlängert worden. Ibrahimović laboriert derzeit an einer schweren Knieverletzung, die er sich in der Schlussphase der abgelaufenen Saison zugezogen hatte. Er befand sich daraufhin längere Zeit in den USA, um sich operieren zu lassen und sein Reha-Programm anzugehen.

Bei Manchester United war Ibra in der letzten Saison der wichtigste Torgarant. In 28 Meisterschaftsspielen erzielte er 17 Treffer für die Red Devils. Ob es noch einmal ein spektakuläres Comeback unter Teammanager José Mourinho in Old Trafford geben wird, soll sich in Kürze entscheiden.