22.10.2013 15:08 Uhr

Palace-Coach Holloway vor dem Aus?

Wurde von den Bossen zum Rapport bestellt: Crystal-Palace-Coach Ian Holloway
Wurde von den Bossen zum Rapport bestellt: Crystal-Palace-Coach Ian Holloway

Mit nur drei Punkten aus den ersten acht Spielen hat Premier-League-Aufsteiger Crystal Palace den Saisonauftakt kräftig in den Sand gesetzt. Englische Medien berichten jetzt von ungewöhnlichen langen Gesprächen zwischen Trainer Ian Holloway und den Verantwortlichen.

Noch steht Ian Holloway auf dem Trainingsplatz der Londoner, doch seine Zeit bei Crystal Palace könnte schon bald ablaufen. Nach der enttäuschenden 1:4-Heimniederlage gegen Fulham wird die Luft für den 53-Jährigen anscheinend dünn. Die "Daily Mail" berichtete unter anderem von einer 60-minütigen Unterredung mit Chairman Steve Parish direkt nach dem Abpfiff. Nur wenig später wurde Holloway von den restlichen Vereins-Verantwortlichen zum Rapport bestellt.

Journalisten beobachteten zudem, dass die Mannschaftsbesprechung nach dem Spiel "wesentlich länger" als sonst gedauert habe. Zur offiziellen Pressekonferenz kam der Trainer mit über einer Stunde Verspätung. Über den Inhalt des Gesprächs mit Parish wollte sich Holloway auf der PK aber nicht äußern. "Darüber rede ich nicht. Und ich spreche auch nicht über meine Zukunft in diesem Verein", wird der Trainer zitiert.

wfb