Brahim Díaz von Real Madrid wird wieder beim BVB gehandelt
07.02.2024 09:23

Bericht: BVB buhlt um Mittelfeld-Ass von Real Madrid

Bedient sich Borussia Dortmund bei Real Madrid? Der BVB zeigt laut einem Medienbericht Interesse an Brahim Díaz. Ein Transfer des offensiven Mittelfeldspielers soll allerdings unwahrscheinlich sein.... mehr »
Welche Transfer plant Thomas Tuchel beim FC Bayern?
27.01.2024 17:03

Tuchel offenbar heiß auf zwei Stars von Real Madrid

Real Madrid buhlt um die Dienste von Alphonso Davies vom FC Bayern, das ist seit Monaten ein offenes Geheimnis. Im Gegenzug wünscht sich Trainer Thomas Tuchel angeblich zwei Profis der Königlichen als Verstärkung für sein Team.... mehr »
Real-Star Brahim Diaz (r.), bis Sommer noch beim AC Mailand, ist beim BVB im Gespräch
24.11.2023 15:09

Bericht: BVB baggert an Real-Star

In der Offensive des BVB läuft es nicht. Der Fußball-Bundesligist aus Westfalen schaut sich deshalb nach potentiellen Verstärkungen um - und ist offenbar bei Real Madrid fündig geworden. Die Gerüchte könnten auch das bevorstehende Champions-League-Rückspiel zwischen Borussia Dortmund und dem AC Mailand befeuern.... mehr »