Frenkie de Jong ist beim FC Bayern im Gespräch
28.04.2024 14:07

FC Bayern ohne Chance bei de Jong? Xavi macht klare Ansage

In den letzten Wochen nahmen die Spekulationen um einen möglichen Wechsel von Frenkie de Jong zum FC Bayern wieder Fahrt auf. Trainer Xavi hat sich nun allerdings gegen einen Verkauf des Mittefeldspielers beim FC Barcelona ausgesprochen.... mehr »
Frenkie de Jong soll beim FC Bayern auf dem Zettel stehen
26.04.2024 09:08

FC Bayern mit Chancen? Kehrtwende bei Frenkie de Jong

Frenkie de Jong vom FC Barcelona wird seit einigen Wochen mit einem Wechsel zum FC Bayern in Verbindung gebracht. Während der Niederländer einen Barca-Abschied bislang strikt ablehnte, könnte es nun eine Kehrtwende geben.... mehr »
Frenkie de Jong (l.) steht weit oben auf der Wunschliste von Ralf Rangnick für den FC Bayern
25.04.2024 10:24

Oranje-Duo auf Rangnicks Bayern-Wunschliste

Ralf Rangnick gilt als Wunschkandidat auf die Nachfolge von Thomas Tuchel beim FC Bayern. Im Falle eines Wechsels nach München bringt der 65-Jährige offenbar eine Transfer-Wunschliste mit. Darauf stehen offenbar zwei niederländische Nationalspieler in Diensten von Bayer Leverkusen und FC Barcelona.... mehr »
Frenkie de Jong wird mal wieder beim FC Bayern gehandelt
24.04.2024 08:38

"Großer Knackpunkt" bei Transfer-Flirt des FC Bayern

Bereits mehrfach wurde Frenkie de Jong vom FC Barcelona in den Vergangenheit mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Zwar flammen die Gerüchte aktuell wieder auf. Ob es wirklich zu einem Transfer kommt, steht aber in den Sternen.... mehr »
Frenkie de Jong gilt bei Barca als Verkaufskandidat
20.04.2024 12:10

FC Bayern erwägt Star-Transfer im Mittelfeld

Im zentralen Mittelfeld dürfte es beim FC Bayern nach der laufenden Saison personelle Verstärkungen geben. Nun ist offenbar Frenkie de Jong vom FC Barcelona erneut in den Fokus der Münchner gerutscht.... mehr »
Jadon Sancho spielt seit dem Winter wieder für den BVB
17.02.2024 11:04

Tausch-Gerücht: Landet Sancho bei Spanien-Gigant?

Die sportliche Zukunft von BVB-Leihspieler Jadon Sancho über den Sommer hinaus ist noch offen. Einem englischen Medienbericht zufolge hat Manchester United schon einen Plan in der Hinterhand.... mehr »
Frankie de Jong (l.) ist angeblich erneut ein Kandidat beim FC Bayern
07.11.2023 14:45

Barca-Star erneut im Fokus des FC Bayern?

Seit geraumer Zeit wird der FC Bayern immer wieder mit Frenkie de Jong in Verbindung gebracht. Einem Medienbericht aus Spanien zufolge könnte es zwischen dem Mittelfeldspieler des FC Barcelona und dem Bundesligisten im kommenden Sommer konkret werden. Dafür nimmt der Rekordmeister offenbar auch eine hohe Ablöse in Kauf.... mehr »