Kai Havertz traf beim 5:0-Sieg des FC Arsenal gleich doppelt
24.04.2024 08:24

Gala gegen Chelsea: Arsenal feiert "herausragenden" Havertz

"Herausragend", "Beeindruckend", "Großartig" - beim 5:0 des FC Arsenal im Derby gegen Chelsea stach besonders Kai Havertz heraus. Der Ex-Leverkusener traf zwei Mal beim höchsten Sieg, den die Gunners jemals gegen die Blues einfahren konnten.... mehr »
Kai Havertz (Bildmitte) traf doppelt für die Gunners
23.04.2024 22:58

Havertz-Doppelpack! FC Arsenal voll auf Meisterkurs

Spitzenreiter FC Arsenal und der Doppeltorschütze Kai Havertz haben im Titelrennen der Premier League mit einem Kantersieg den Druck auf die Verfolger erhöht. Mit dem Nationalspieler in der Startelf bezwang Arsenal seinen Londoner Stadtrivalen FC Chelsea am Dienstagabend im Emirates Stadium hochverdient 5:0 (1:0).... mehr »
Verstehen sich bestens: Xabi Alonso und Simon Rolfes
16.04.2024 07:22

Rolfes: Mit Havertz-Transfer fing alles an

Der Baumeister des Erfolgs blickt auf die Schlüsselmomente auf dem Weg an die Spitze - und spricht auch über die besondere Beziehung zu Xabi Alonso.... mehr »
Kai Havertz war gegen den FC Bayern größtenteils abgemeldet
10.04.2024 17:14

Kritik an Kai Havertz nach Bayern-Remis

In den letzten Wochen zählte Nationalspieler Kai Havertz regelmäßig zu den besten Arsenal-Profis auf dem Rasen. Im Viertelfinale in der Champions League gegen den FC Bayern tauchte der Deutsche aber fast vollständig ab. Entsprechend ernüchternd beurteilten die lokalen Medien seinen Auftritt.... mehr »
Trainer Thomas Tuchel (l) und Kai Havertz haben im Jahr 2021 mit dem FC Chelsea den Champions-League-Titel gewonnen.
08.04.2024 22:38

Tuchel schwärmt von Havertz

Zusammen gewinnen sie die Champions League, nun stehen sich Trainer Thomas Tuchel und Offensivspieler Kai Havertz in der Königsklasse gegenüber. Der Coach des FC Bayern ist voll des Lobes.... mehr »
Kai Havertz (M.) traf für den FC Arsenal gegen Brighton
07.04.2024 08:40

Arteta adelt formstarken Havertz: "Dafür lieben ihn alle"

Arsenal-Trainer Mikel Arteta hat Nationalspieler Kai Havertz nach der gelungenen Generalprobe der Londoner für den Champions-League-Knaller gegen den FC Bayern in den höchsten Tönen gelobt.... mehr »
Kai Havertz warnt vor dem FC Bayern
06.04.2024 11:02

Havertz lässt mit Bayern-Aussage aufhorchen

In der kommenden Woche trifft Kai Havertz mit dem FC Arsenal im Viertelfinale der Champions League auf den FC Bayern. Obwohl die Münchner eine enttäuschende Saison erleben, warnt der deutsche Nationalspieler vor ihrer Qualität.... mehr »
Kai Havertz (r.) lauert mit Arsenal hinter dem FC Liverpool
01.04.2024 07:15

Havertz schätzt Arsenals Titelchancen ein

Das Rennen um die englische Meisterschaft ist so spannend wie lange nicht mehr. Verabschiedet sich Liverpools Jürgen Klopp mit dem Titel - oder darf Nationalspieler Kai Havertz am Ende jubeln?... mehr »
Sind die Arsenal-Bosse mit Kai Havertz wirklich unzufrieden?
26.03.2024 10:34

Gerüchte um Arsenal-Aus von Kai Havertz

Nach einigen Anlaufproblemen hat sich Kai Havertz seinen Platz in der ersten Elf des FC Arsenal in den letzten Wochen hart erarbeitet. Restlos zufrieden sollen die Gunners mit dem deutschen Nationalspieler aber nicht sein. Aus diesem Grund sehen sie sich angeblich schon nach einem Abnehmer um.... mehr »
Kai Havertz köpft den FC Arsenal zum Sieg - und muss Kritik einstecken
10.03.2024 10:51

Schwere Vorwürfe gegen Kai Havertz

Kai Havertz sieht sich nach seinem entscheidenden Kopfballtor beim 2:1-Erfolg des FC Arsenal gegen den FC Brentford in der englischen Premier League auch mit heftiger Kritik konfrontiert.... mehr »
Kai Havertz (r.) köpfte den FC Arsenal gegen Brentford spät zum Sieg
09.03.2024 20:35

Havertz köpft FC Arsenal auf Platz eins

Dank Matchwinner Kai Havertz hat der FC Arsenal zumindest bis zum Sonntag die Tabellenführung in der Premier League übernommen. Der Nationalspieler köpfte daheim für die Londoner das späte Siegtor zum 2:1 (1:1) gegen den FC Brentford.... mehr »
Traf zum zwischenzeitlichen 4:0 in Sheffield: Arsenals Kai Havertz.
05.03.2024 08:43

"History maker" Havertz setzt Meilenstein bei Kantersieg

Doppelter Grund zur Freude: Nationalspieler Kai Havertz durfte beim 6:0 des FC Arsenal nicht nur über drei Punkte jubeln, sondern auch über ein eigenes Tor. Es war ein ganz besonderes.... mehr »
Längst beim FC Arsenal angekommen: Kai Havertz
26.02.2024 13:08

Shakira-Lied umgedichtet: Arsenal-Fans besingen Kai Havertz

DFB-Nationalspieler Kai Havertz wurde von englischen Fans nach seinem millionenschweren Wechsel zum FC Arsenal schon als Flop abgestempelt. Die Fans der Gunners kontern auf die hämischen Kommentare mittlerweile aber auf ihre ganz eigene Weise - so auch beim 4:1-Sieg gegen Newcastle United.... mehr »
DFB-Angreifer Kai Havertz erzielte bislang fünf Tore für den FC Arsenal
14.02.2024 20:12

Verwirrung um angebliches Havertz-Aus bei Arsenal

Kai Havertz hat seit seinem Sommer-Wechsel vom FC Chelsea zum FC Arsenal bei vielen Fans einen schweren Stand. Nun kursieren sogar schon erste Gerüchte, dass der DFB-Star nach der Saison schon wieder abgegeben werden soll.... mehr »
Kai Havertz traf gegen Liverpool mal wieder das Tor nicht
09.01.2024 07:01

Chancentod Havertz kassiert Presse-Prügel

Beim 0:2 des FC Arsenal gegen den FC Liverpool ließ Nationalspieler Kai Havertz reihenweise Chancen liegen - dafür kassiert er auf der Insel die üblichen Presse-Prügel.... mehr »
Kai Havertz wurde zuletzt als Linksverteidiger getestet
18.12.2023 21:13

Havertz-Experiment gescheitert? DFB-Star mit klarer Ansage

Mit seinem FC Arsenal reitet Kai Havertz derzeit auf einer absoluten Erfolgswelle, in der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft allerdings hat er ein Jahr zum Vergessen hinter sich. Der 24-Jährige will vor allem im Trikot des DFB-Teams auf dem Weg zur Heim-EM vieles besser machen.... mehr »
Traf beim Arsenal-Sieg gegen Brighton and Hove Albion:: Kai Havertz.
17.12.2023 20:31

Havertz trifft und springt auf Rang 1 - Reds nur remis

Nationalspieler Kai Havertz zeigt sich beim FC Arsenal weiter formstark und trifft auch beim Sieg gegen Brighton & Hove Albion. Damit übernehmen die Londoner vorerst die Tabellenführung.... mehr »
Traf zum 3:3: Nationalspieler Kai Havertz
05.12.2023 23:28

Havertz trifft bei Arsenals Last-Minute-Sieg

Der FC Arsenal hat die Tabellenführung in der englischen Premier League mit einem Last-Minute-Erfolg ausgebaut. Auch Nationalspieler Kai Havertz traf.... mehr »
Kai Havertz vom FC Arsenal jubelt nach seinem Tor
26.11.2023 07:45

"Vorbild" Havertz mit Lob überschüttet

Kai Havertz hat seit dem Wechsel von FC Chelsea zum FC Arsenal viel Kritik abbekommen. Sein Siegtor zur Tabellenführung sorgt nun für viel Lob seines Trainers - für den es ein spezielles Spiel war.... mehr »
DFB-Star Kai Havertz spielte in den letzten beiden Länderspielen auf ungewohnter Position
23.11.2023 11:13

Babbel übt Kritik: "Ständig neue Ideen" sind "gefährlich"

Bundestrainer Julian Nagelsmann hat in den Länderspielen gegen die Türkei (2:3) und Österreich (0:2) mit seiner taktischen Maßnahme überrascht, Offensivspieler Kai Havertz als Linksverteidiger aufzustellen. Ex-Nationalspieler Markus Babbel kann der Idee durchaus etwas abgewinnen, die Probleme der DFB-Auswahl seien aber tiefgründiger.... mehr »
Sportdirektor beim DFB: Rudi Völler
21.11.2023 20:44

Debatte um Neuer und ter Stegen: Völler wird deutlich

Im Tor der deutschen Fußball-Nationalmannschaft tobt der Konkurrenzkampf: Manuel Neuer (FC Bayern) und Marc-André ter Stegen (FC Barcelona) stellen jeweils Ansprüche auf den Platz zwischen den Pfosten. Unruhe fürchtet DFB-Sportdirektor Rudi Völler deshalb jedoch nicht.... mehr »