Dino Toppmöller musste mit Eintracht Frankfurt eine bittere Niederlage verkraften
23.02.2024 07:43

Jobgarantie für Eintracht-Trainer Toppmöller

Eintracht Frankfurt ist seit fünf Pflichtspielen ohne Sieg und aus dem europäischen Wettbewerb ausgeschieden. Dennoch scheint Trainer Toppmöller weiter das Vertrauen der Verantwortlichen zu genießen.... mehr »
Benfica steht nach einem Remis im Achtelfinale
22.02.2024 23:52

Benfica und Milan glanzlos weiter - Sensation in Zagreb

Trainer Roger Schmidt hat mit Benfica Lissabon das Achtelfinale der Europa League erreicht. Dem portugiesischen Meister genügte im Heimspiel gegen den FC Toulouse ein 0:0. Das Duell in Frankreich hatte Benfica durch ein Tor in der Nachspielzeit mit 2:1 (0:0) gewonnen.... mehr »
Die Europa-Reise der Frankfurter Eintracht ist beendet
22.02.2024 22:58

Eintracht Frankfurt fliegt aus der Conference League

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat das Achtelfinale der Conference League verpasst. Die als Titelkandidat gehandelte Mannschaft von Trainer Dino Toppmöller verpasste gegen Union Saint-Gilloise den Einzug ins Achtelfinale.... mehr »
Beim Playoff-Rückspiel gegen Union Saint-Gilloise will Eintracht Frankfurt den Heimvorteil nutzen.
22.02.2024 05:31

Eintracht-Trainer hofft auf "simple Tore"

Eintracht Frankfurt trifft in dieser Saison kaum einmal nach Standardsituationen. Das soll sich im K.o.-Spiel der Conference League gegen Saint-Gilloise endlich ändern.... mehr »
Axel Hellmann ist Vorstandssprecher von Eintracht Frankfurt
21.02.2024 14:38

SGE-Boss pocht auf "Attraktivität" der Conference League

Im Duell mit dem belgischen Topteam Saint-Gilloise strebt Eintracht Frankfurt den Einzug ins Achtelfinale der Conference League an. Der Vorstand der Hessen betont die Bedeutung der Partie.... mehr »
130 Frankfurt-Fans sollen in Brüssel in Gewahrsam genommen worden sein
16.02.2024 08:03

Frankfurt-Fans vorsorglich in Gewahrsam genommen

Die Polizei in Brüssel hat einem Medienbericht zufolge vor dem Spiel der Conference League von Eintracht Frankfurt bei Union St. Gilloise mehr als 100 Frankfurter der aktiven Fanszene vorsorglich festgesetzt.... mehr »
Eintracht Frankfurt hat eine 2:0-Führung leichtfertig verspielt
15.02.2024 20:45

Wankelmütige Eintracht verspielt 2:0-Führung

Europa-Blues statt Heavy Metal: Eintracht Frankfurt hat auf der internationalen Bühne die erhoffte Reaktion verpasst und eine bessere Ausgangslage im Kampf ums Conference-League-Achtelfinale leichtfertig verspielt.... mehr »
Ist rechtzeitig fit für das Spiel bei Saint-Gilloise: Eintracht-Torwart Kevin Trapp
14.02.2024 20:44

Aufatmen bei Frankfurt vor Duell gegen Saint-Gilloise

Eintracht Frankfurt kann im Playoff-Hinspiel der Conference League beim belgischen Topclub Union Saint-Gilloise auf Nationaltorwart Kevin Trapp und Stürmer Omar Marmoush bauen.... mehr »
Frankfurts Fans müssen scharfe Regeln der belgischen Behörden beachten.
14.02.2024 14:54

SGE-Fans droht Ärger in Belgien

Eintracht Frankfurt setzt im Gastspiel bei Union Saint-Gilloise auch auf die Unterstützung der Fans. Für die gelten rund um die Partie scharfe Regeln.... mehr »
Freiburg-Coach Streich hat großen Respekt vor Lens
14.02.2024 12:28

SCF und SGE vor "extrem schwierigen" Aufgaben

Freiburg reist nach Frankreich, Frankfurt nach Belgien. Auf internationer Bühne wartet auf beide Bundesligisten dabei ein schwieriger Gegner.... mehr »
Donny van de Beek (r.) gehört wohl nicht zum Conference-League-Kader von Eintracht Frankfurt
04.02.2024 16:56

Neuzugang von Eintracht Frankfurt bereits aussortiert

Erst im Januar wechselte Donny van de Beek auf Leihbasis von Manchester United zum Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Bei der SGE muss der Neuzugang jetzt aber wohl einen Rückschlag verkraften.... mehr »
Eintracht Frankfurts Conference-League-Gegner steht fest
18.12.2023 14:25

Eintracht Frankfurt trifft auf Union-Schreck

Eintracht Frankfurt muss in der Zwischenrunde der Conference League gegen Union Saint-Gilloise antreten.... mehr »
Deutschland ist Vierter in der Fünfjahreswertung der UEFA
17.12.2023 12:15

UEFA-Fünfjahreswertung: So steht Deutschland da

Deutschland belegt in der UEFA-Fünfjahreswertung nach Abschluss der Gruppenphase in den Europacup-Wettbewerben den vierten Platz mit 80,909 Punkten.... mehr »
Eintracht Frankfurt kann in der Playoff-Runde ein schwieriges Los erwischen
15.12.2023 07:43

Frankfurt winkt schweres Los in der Conference League

Reise in den Norden oder ab in den Süden? Die Eintracht kann in der Playoff-Runde der Conference League ein attraktives Los ziehen. Der Abend in Aberdeen dürfte schnell Geschichte sein.... mehr »
Dino Toppmöller war nach der Pleite in Schottland sauer
15.12.2023 07:37

"Total unnötig": Großer Frust bei Eintracht Frankfurt

Das Spiel beim FC Aberdeen mag sportlich bedeutungslos gewesen sein, und doch war Eintracht Frankfurts Trainer Dino Toppmöller nach dem enttäuschenden Jahresabschluss auf internationaler Bühne tief gefrustet.... mehr »
Eintracht Frankfurt musste sich geschlagen geben
14.12.2023 20:37

Eintracht Frankfurt kassiert Rückschlag nach Bayern-Gala

Nach der Gala gegen Bayern München ist Eintracht Frankfurt in der Conference League von einem schottischen Bollwerk jäh eingebremst worden. Im sportlich unbedeutenden letzten Gruppenspiel beim FC Aberdeen verloren die bereits für die K.o.-Runde qualifizierten Hessen am Donnerstagabend trotz großer Dominanz mit 0:2 (0:1).... mehr »
Frankfurts Trainer Dino Toppmöller will beim FC Aberdeen gewinnen
14.12.2023 08:07

Eintracht-Coach Toppmöller hakt Bayern-Sieg ab

Für Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt geht es zum Abschluss der Gruppenphase in der Conference League um nichts mehr. Der Trainer fordert in Aberdeen gerade nach dem 5:1-Kantersieg gegen den FC Bayern am vergangenen Samstag vollen Einsatz.... mehr »
Strafe für Eintracht Frankfurt
13.12.2023 19:32

Eintracht Frankfurt zu Strafe verdonnert

Eintracht Frankfurt muss wegen der Vorfälle beim Conference-League-Gruppenspiel gegen PAOK Saloniki eine Geldstrafe in Höhe von 50.000 Euro zahlen.... mehr »
Kevin Trapp patzte vor dem entscheidenden 1:2
02.12.2023 14:13

Matthäus über Trapp-Patzer: "Wirklich schlecht ausgesehen"

Kevin Trapp gehört seit Jahren zu den besten Torhütern in der Fußball-Bundesliga. Am Donnerstagabend allerdings patzte der Schlussmann von Eintracht Frankfurt, als er in der Europa Conference League gegen PAOK Saloniki einen Distanzschuss falsch abwehrte und somit das zweite Gegentor mit verschuldete. Wie schätzte "RTL"-Experte Lothar Matthäus die entscheidende Szene ein?... mehr »
Villa ist über das Verhalten der Legia-Fans schockiert
01.12.2023 20:58

Aston Villa legt Beschwerde bei UEFA ein

Vor dem Conference-League-Spiel bei Aston Villa hatten Legia-Fans rebelliert. Nun reichte der Premier-League-Klub eine Beschwerde bei der UEFA ein.... mehr »
Vor dem Spiel brannten die Fans Pyrotechnik ab
01.12.2023 10:30

Polizei: Eintracht-Einsatz diesmal "friedlich"

Nach den schweren Ausschreitungen im Bundesliga-Heimspiel gegen den VfB Stuttgart ist die Conference-League-Partie von Eintracht Frankfurt gegen PAOK Saloniki (1:2) laut Polizei ruhig verlaufen.... mehr »