Viele Leihspieler des FC Bayern sind aufgeblüht
12.03.2024 13:44

Acht Volltreffer! Leih-Politik des FC Bayern geht voll auf

Acht Spieler wurden vom FC Bayern in dieser Saison an andere Vereine verliehen, sieben davon befinden sich noch im Talentalter. Ihre Zwischenbilanz abseits von München liest sich hervorragend - und weckt Hoffnungen für das Umbau-Projekt an der Säbener Straße.... mehr »
Frans Krätzig wurde vom FC Bayern nach Wien verliehen
23.02.2024 07:10

Krätzig "verschwendet keinen Gedanken" an Bayern-Rückkehr

Zu Monatsbeginn verließ Frans Krätzig den FC Bayern überraschend noch, obwohl das Transferfenster in Deutschland längst geschlossen war. Da in Österreich aber länger hin- und hergewechselt werden durfte, nutzte Austria Wien die Gelegenheit und lieh den Youngster aus. Bei seinem neuen Arbeitgeber ist der Linksfuß sofort voll eingeschlagen, Gedanken an eine Rückkehr macht er sich nicht.... mehr »
Bild täuscht: Frans Krätzig hatte bei seinem Austria-Debüt nicht viel zu lamentieren
11.02.2024 14:36

Bayern-Leihe Krätzig lässt Austria ausflippen

"Mangelnde Durchschlagskraft", attestierte Bayern-Trainer Thomas Tuchel seiner Mannschaftbei der Vermöbel-Nummer in Leverkusen. Ob ein unbekümmerter Flügelspieler wie Frans Krätzig dem ach so "verkopften" (Thomas Müller) Münchner Spiel gutgetan hätte? Wer weiß das schon! Was man weiß: Der hat Austria Wien verliehene Krätzig hat für seinen neuen Klub ein glänzendes Debüt hingelegt.... mehr »
Frans Krätzig verlässt den FC Bayern vorerst
06.02.2024 15:20

Offiziell! FC Bayern verleiht Krätzig

Was sich in den vergangenen Stunden anbahnte, ist nun perfekt: Der FC Bayern verleiht Talent Frans Krätzig bis Saisonende an den österreichischen Traditionsklub Austria Wien. Das gab der deutsche Rekordmeister am Dienstag bekannt.... mehr »
Frans Krätzig (r.) könnte den FC Bayern noch verlassen
26.01.2024 10:24

Enthüllt: Leih-Geschäft mit Bayern-Youngster geplatzt

Frans Krätzig gilt als eines der größten Talente im deutschen Fußball, kommt beim FC Bayern aufgrund der extrem starken Konkurrenz bis dato aber nicht wirklich zum Zuge. Eine Ausleihe könnte Abhilfe in Form von mehr Spielpraxis schaffen. Eine erste, heiße Option hat sich zuletzt aber zerschlagen.... mehr »
Frans Krätzig (r.) könnte den FC Bayern noch im Winter verlassen
17.01.2024 10:39

Winter-Abschied beim FC Bayern deutet sich an

In der Hinserie sammelte das Nachwuchstalent Frans Krätzig erste Profierfahrung im Starensemble des FC Bayern. Da Trainer Thomas Tuchel dem 21-Jährigen bislang aber nur unregelmäßig Bewährungschancen einräumt, wird über eine Leihe im Winter spekuliert. Neben einigen deutschen Interessenten soll nun ein Traditionsverein aus Belgien auf den Plan getreten sein.... mehr »
Frans Krätzig könnte den FC Bayern bald verlassen
13.01.2024 13:15

Bayern-Talent vor Absprung

Der FC Bayern wird offenbar noch in diesem Winter ein Talent auf Leihbasis abgeben. Frans Krätzig wird einem Bericht zufolge den Klub wahrscheinlich zeitnah verlassen.... mehr »
Der FC Bayern hat zahlreiche Wackelkandidaten
05.01.2024 12:26

Septett um Kimmich beim FC Bayern auf der Kippe

Zwei Neuzugänge für die kommende Saison hat der FC Bayern bereits unter Dach und Fach gebracht, im Gegenzug könnten einige Profis den Rekordmeister im Sommer verlassen. Diese sieben Stars spielen in der Rückrunde um ihre Zukunft in München:... mehr »
Frans Krätzig (r.) könnte den FC Bayern im Winter auf Leihbasis verlassen
22.12.2023 13:40

Talent des FC Bayern vor Winter-Wechsel?

In dieser Saison brachte es Frans Krätzig bislang zu sieben Pflichtspieleinsätzen für den FC Bayern. Um dem Youngster zu mehr Spielpraxis zu verhelfen, könnte der 20-Jährige im Winter verliehen werden. Dafür müsste der Rekordmeister wohl aber zunächst einen Neuzugang vermelden.... mehr »
Frans Krätzig (M.) gehört seit diesem Jahr zum Profi-Kader beim FC Bayern
11.11.2023 12:44

Shootingstar Krätzig spricht über Bayern-Abschied

Frans Krätzig hat in der laufenden Saison den Durchbruch im Profi-Kader des FC Bayern geschafft. Nachdem er im Sommer die Vorbereitung unter Thomas Tuchel absolvierte, durfte er mittlerweile schon in fünf Pflichtspielen für die Münchner ran. Trotzdem denkt das Eigengewächs parallel über einen Abschied nach.... mehr »