FC Barcelona Samstag, 8. August 2020
21:00 Uhr
SSC Napoli
-:-
(Hinspiel 1:1)
Tore
keine

Ticker aktualisieren Aktualisierung erfolgt alle 60 Sekunden
Ohne Meistertitel in La Liga in diesem Jahr ist nun natürlich bei Barça die CL-Trophäe das große Ziel. Für den nicht unumstrittenen Quique Setién könnte ein erfolgreiches CL-Turnier wohl auch nicht unbedeutend für seine Zukunft an der Seitenlinie von Barcelona sein.
Doch auch Gattuso und der SSC wollen beweisen, dass sie mehr können als der siebte Platz in der Serie A und eigentlich noch immer zu Europas Spitzengruppe gehören.
Mit viel Beton wollte der SSC Napoli im Hinspiel den Weg zum Viertelfinale der UEFA Champions League pflastern, doch die Taktik ging nur bedingt auf. Zwar führte das Team von Gennaro Gattuso durch einen Treffer von Dries Mertens zur Pause, doch Antoine Griezmann glich nach knapp einer Stunde aus - der Endstand. Bei einem 1:1 ist das Auswärtstor allerdings nun ein Vorteil für die Katalanen.
Hallo! Noch ist alles offen in diesem Duell um das Viertelfinale auf Europas großer Fußball-Bühne, wenn Barcelona am Samstagabend auf Napoli trifft! Wir berichten live für euch von der Partie!