Desire Doue (l.) wird unter anderem beim BVB gehandelt
05.03.2024 11:01

Zwei Top-Talente beim BVB gehandelt

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund beschäftigt sich permanent mit der Entdeckung möglicher neuer Top-Talente im In- und Ausland. Laut eines jüngsten Medienberichts könnte der BVB nun erneut in Belgien und Frankreich fündig geworden sein.... mehr »
Benfica steht nach einem Remis im Achtelfinale
22.02.2024 23:52

Benfica und Milan glanzlos weiter - Sensation in Zagreb

Trainer Roger Schmidt hat mit Benfica Lissabon das Achtelfinale der Europa League erreicht. Dem portugiesischen Meister genügte im Heimspiel gegen den FC Toulouse ein 0:0. Das Duell in Frankreich hatte Benfica durch ein Tor in der Nachspielzeit mit 2:1 (0:0) gewonnen.... mehr »
Mittlerweile die Nummer eins bei Werder Bremen: Michael Zetterer (2.v.r.)
14.02.2024 13:35

6 Millionen Euro: Europacup-Klubs wollen Bremer Shootingstar

Bei Werder Bremen hat sich die langjährige Nummer zwei Michael Zetterer zum Stammtorwart aufgeschwungen. Mit seinen starken Leistungen soll der 28-Jährige europaweit Begehrlichkeiten geweckt haben.... mehr »
Wechselt ein Stammspieler von Werder Bremen nach Frankreich?
23.01.2024 17:02

Werder-Star angeblich heiß begehrt

Michael Zetterer steht gerade einmal seit drei Monaten als Bundesliga-Stammtorhüter im Tor von Werder Bremen, da ist der Keeper offenbar bereits bei zahlreichen anderen Klubs gefragt. Kein Wunder: Denn Zetterer hat seine Stärken nicht nur im Torwartspiel.... mehr »
Rennes-Talent Doue könnte zum BVB wechseln
20.01.2024 19:16

Wildert der BVB mal wieder in Frankreich?

Legt der BVB im Wintertransferfenster nochmal nach? Nach den Leihverpflichtungen von Jadon Sancho und Ian Maatsen hat Sebastian Kehl wohl noch ein weiteres Ziel im Visier.... mehr »