Der französische Fußballmeister Paris Saint-Germain hat sich im Saisonendspurt der Ligue 1 einen womöglich folgenschweren Patzer geleistet....
Eduardo Camavinga zählt zu den begehrtesten Talenten auf dem Spieler-Transfermarkt. Mit dem FC Bayern und Real Madrid werden seit Wochen zwei europäische Schwergewichte mit dem 18 Jahre alten Mittelfeldspieler von Stade Rennes in Verbindung gebracht. Nun hat sich der Franzose hierzu geäußert....
Im Sommer wird Eduardo Camavinga von Stade Rennes wohl eines der heißesten Eisen auf dem Transfermarkt. Ein Klub, der wohl ganz weit vorne mitmischen wird, ist der FC Bayern. Doch warum streitet sich die Crème de la Crème des europäischen Fußballs um das französische Wunderkind? Was macht den 18-Jährigen so begehrenswert? Und würde Camavinga überhaupt zum deutschen Rekordmeister passen?...
Seit Monaten wird dem FC Bayern ein Interesse an Top-Talent Eduardo Camavinga von Stade Rennes nachgesagt. Unlängst wurde gar berichtet, die Münchner würden den Transfer des Mittelfeldspielers in Kürze perfekt machen. Zwischenzeitlich standen die Chancen wohl tatsächlich gut, doch dann kam die bevorstehende Verpflichtung von Julian Nagelsmann dazwischen....
Seit Monaten wird dem FC Bayern München ein Interesse an Top-Talent Eduardo Camavinga von Stade Rennes nachgesagt. Das französische Fachmagazin "France Football" berichtete unlängst sogar, die Münchner würden in den Transfer des Mittelfeldspielers in Kürze perfekt machen. Neueste Berichte legen nun aber nahe, dass Camavinga eigentlich ein anderes Wunschziel hat....