Ousmane Dembélé wurde einst in der Jugendabteilung des französischen Erstligisten Stade Rennes ausgebildet, wenig später wechselte er zum BVB und reifte dort zum Top-Spieler. Einen ähnlichen Weg könnte nun ein weiteres Rennes-Eigengewächs gehen....
Dicke Überraschung in der französischen Ligue 1: Serienmeister Paris Saint-Germain hat am zweiten Spieltag die erste Saisonniederlage kassiert. Die Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel unterlag Stade Rennes mit 1:2....
Wenige Tage vor dem Bundesliga-Start hat Borussia Mönchengladbach den nächsten Transfer verkündet. Abwehrspieler Ramy Bensebaini wechselt mit sofortiger Wirkung an den Niederrhein....
Fußball-Bundesligist FC Augsburg hat sich mit dem tschechischen Nationaltorhüter Tomas Koubek von Stade Rennes verstärkt. Der 26-Jährige erhält einen Fünfjahresvertrag mit einer Laufzeit bis 30. Juni 2024....
Schon Mitte Juli verriet Max Eberl, Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach, gegenüber "Sky", dass der Wechsel von Wunschspieler Malang Sarr nach Gladbach "extrem stockt", anschließend legte Eberl gegenüber dem "Express" sogar nach: "Wir wissen genau, was wir noch vorhaben. Dafür brauche ich aber Geld. In Gladbach haben wir eben ein begrenztes Budget." Worte, die nicht nach einem schnellen Vollzug klingen....