Das Starensemble des französischen Spitzenklubs Paris Saint-Germain hat erstmals in dieser Saison in der Ligue 1 Federn gelassen....
Real Madrid hat noch einmal kräftig auf dem Transfermarkt zugeschlagen und das französische Toptalent Eduardo Camavinga von Stade Rennes geholt....
Fußball-Bundesligist SC Freiburg und Mittelfeldspieler Baptiste Santamaria gehen nach einem Jahr wieder getrennte Wege....
Real Madrid und Carlo Ancelotti planen den großen Transfer-Sommer 2022
15.08.2021 08:06

Irrer Transferplan von Real: Vier Stars zum Preis von einem

Paris Saint-Germain hat das vielleicht erfolgreichste Transferfenster aller Zeiten hinter sich. Fünf Superstars wechselten für zusammengerechnet "nur" 60 Millionen Euro an die Seine. Wird das jemals zu toppen sein? Offenbar schon, denn Real Madrid hat angeblich schon einen Plan der Schublade, der die PSG-Verpflichtungen in den Schatten stellen könnte.... mehr »
Eduardo Camavinga zählt zu den begehrtesten Spielern Europas. Das 18 Jahre alte Top-Talent von Stade Rennes wird unter anderem beim FC Bayern und bei Real Madrid gehandelt. Doch auch ein Verbleib in der Ligue 1 scheint nicht ausgeschlossen....