Angers SCO 02.05.2020 Stade Rennes
-:-
Edoardo Camavinga galt in der bisher gespielten Saison in der französischen Eliteklasse Ligue 1 als einer der talentiertesten Teenager überhaupt. Der Mittelfeldmann überzeugte mit großem Tempo und viel Ballsicherheit und soll unter anderem beim Bundesligisten Borussia Dortmund heiß diskutiert sein....
Immer wieder fällt der Name Eduardo Camavinga im Zusammenhang mit Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund. Nun sollen namhafte Topklubs dem BVB im Werben um den gerade einmal 17-Jährigen aber angeblich den Rang abgelaufen haben....
Immer wieder fällt der Name Eduardo Camavinga im Zusammenhang mit Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund. Nun macht der BVB im Werben um den gerade einmal 17-Jährigen angeblich den nächsten Schritt....
Eduardo Camavinga steht beim BVB auf dem Zettel
22.01.2020 08:15

Quartett darf gehen - Wunderkind als Königstransfer?

Bei Borussia Dortmund sind zahlreiche Spieler aufs Abstellgleis geraten. Sollten diese im Sommer oder gar im Winter verkauft werden, werden spätestens zur neuen Saison einige Planstellen frei. Für diese hat der BVB auch schon die ersten Transfer-Kandidaten auf dem Zettel.... mehr »
Den Wunsch nach mehr Spielpraxis im Gepäck, verließ Mickael Cuisance im Sommer 2019 Gladbach und schloss sich ausgerechnet dem FC Bayern München an: Ein gewagter Plan, der nicht aufging. Steht nun schon wieder die Trennung bevor?...