15.07.2014 17:39 Uhr

Bayern-Profis in München empfangen

Toni Kroos stieg in München als Erster aus der Maschine
Toni Kroos stieg in München als Erster aus der Maschine

Nach der großen Party vor Hunderttausenden Fans in Berlin sind sechs Weltmeister auch in München offiziell willkommen geheißen worden.

Der Empfang der Bayern-Profis Philipp Lahm, Manuel Neuer, Thomas Müller, Toni Kroos und Bastian Schweinsteiger sowie von Mats Hummels fiel auf dem Flughafen am Dienstagnachmittag deutlich bescheidener aus.

"Ich habe die Höchststufe des Stolzes erreicht", sagte Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU), der die Spieler nach der Landung begrüßte und ihnen ein Präsent überreichte. Schweinsteiger sorgte zu Blasmusik-Klängen für Lacher, als er nach Verlassen des Flughafens den Boden küsste.

Mehr dazu:

>> Willkommen daheim! Der Pokal ist da!

>> Diashow: Die besten Bilder der Party in Berlin

dpa