31.08.2014 11:34 Uhr

Kolumbianer Cuadrado: Bleibe in Florenz

Der Kolumbianer Juan Cuadrado bleibt in Florenz
Der Kolumbianer Juan Cuadrado bleibt in Florenz

Der von zahlreichen europäischen Top-Clubs umworbene Kolumbianer Juan Cuadrado bleibt weiter Teamkollege von Mario Gomez beim AC Florenz.

"Ich bleibe mit großer Begeisterung und mit der Gewissheit, Florenz gemeinsam mit meinen Teamkollegen noch weiter nach vorne zu bringen", schrieb der 26 Jahre alte Nationalspieler auf Twitter.

Der Mittelfeldspieler war nach seinen starken Auftritten in den fünf Partien mit Kolumbien bei der WM in Brasilien mit zahlreichen Spitzenclubs in Verbindung gebracht worden. Es wurde unter anderem über einen Wechsel zu Manchester United oder dem FC Barcelona spekuliert. Bei der Auftaktniederlage des AC Florenz gegen den AS Rom hatte Cuadrado gesperrt gefehlt.

dpa