25.08.2015 13:10 Uhr

Rückkehrer Balotelli wird angepöbelt

Mario Balotelli kommt motiviert zum AC Milan
Mario Balotelli kommt motiviert zum AC Milan

Mario Balotelli wird beim AC Milan nicht von allen Anhängern mit offenen Armen empfangen. Nach dem Medizincheck  wurde der Angreifer vor einer Mailänder Klinik beschimpft, doch der 25-Jährige reagierte gelassen. 

"Ich bin sehr glücklich, zu Milan zurückzukehren. Jetzt muss ich hart trainieren. Meine Motivation ist sehr stark, AC Milan ist seit jeher in meinem Herzen", betonte der beim FC Liverpool gescheiterte italienische EM-Held Balotelli, der am Dienstag in Mailand eingetroffen war. Bereits am Abend sollte der 33-malige italienische Nationalspieler das erste Mal mit seinem neuen Team trainieren. 

Mehr dazu:
>> Balotelli reist zum Medizincheck nach Mailand

sid